Kleiner Absturz

19.11.2019 | 17:42 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mir ist es heute nach längerer Zeit mal wieder passiert, das mir von einer Minute auf die Andere die Stimmung in den Keller gerutscht ist. So etwas hatte ich lange nicht mehr, unterschwellig immer mal schwankend aber nicht in dem Ausmaß.

Und was soll ich euch sagen, ich hänge nach kürzester Zeit trotz meines Wissens in der Kaninchenstarre fest und habe Bammel vor dem morgigen Tag mit Arbeit etc. Das Gedankenkarussel geht gleich wieder los. Meine Tochter kommt am Wocheende und ich möchte gut drauf sein.

Ich frage mich seid etwas längerem schon, ob nochmal ein dickerer Klopper bei mir kommt, da ich ja noch nicht durch bin. Ich vermute, das ich kurz vor der Menopause stehe. Jedenfalls schreiben ja einige, das sie kurz davor noch mal so einen Höhepunkt an Beschwerden gehabt haben.

Ich hoffe, das es nur ein kurzes Intermezzo ist.

LG Ringelblume

Bisherige Antworten
20.11.2019, 09:37 Uhr
Antwort

Hallo ihr Lieben,

ich danke euch allen für eure tollen mitmachenden Beiträge. Ich habe eine ziemlich schlechte Nacht hinter mir. Gefühlt habe ich kaum geschlafen und bin des Öfteren naßgeschwitzt aufgewacht. Ich habe Kopfschmerzen und die BW sind empfindlich. Insgesamt fühle ich mich gerade wie eine Schürfwunde sehr empfindlich.

Auf der anderen Seite hat mich die Nacht auch beruhigt das es mal wieder ein typisches Hormonchaos ist.

Super das ich euch hier habe und man sich dann gegenseitig aufbauen kann.

Ich werde eure Ratschläge beherzigen. Ihr habt mir echt geholfen.

LG und danke Ringelblume

20.11.2019, 14:06 Uhr
Antwort

Liebe Ringelblume,

es tut mir leid, das es dir nicht gut geht!

Denk immer daran, das nach jedem Tief auch wieder ein Hoch kommt!

Ich wünsche es dir:IN LOVE:!

Liebe Grüße an dich:ROSE:Marijam

20.11.2019, 19:41 Uhr
Kommentar

Ich möchte dir noch ganz herzlich danken, Ringelblume, für deine Empfehlung zu Dr. Belsky, in Bezug auf CMD usw. Das ist wahrlich ein ganz toller Mensch und seine Videos sind wirklich sehr hilfreich für mich! Liebe Grüße nochmals,

Marijam

20.11.2019, 22:24 Uhr
Kommentar

Hallo Marijam!

Du hast ja schon ewig nicht mehr geschrieben, ich dachte schon du hättest dich abgemeldet. Oder habe ich was übersehen? Schön jedenfalls dass du von dir hören lässt, wie geht es dir denn?

GlG

Toffifee

21.11.2019, 17:01 Uhr
Kommentar

Hallo Toffifee,

ich habe mich tatsächlich eine Weile zurückgezogen, aus einem ähnlichen Grund wie Ringelblume.

Lieb das du nachfragst! Ich erhole mich gerade von einem gippalen Infekt und einer Blasenentzündung. Läuft.....:-)

Alles Liebe dir!

Liebe Grüße Marijam

21.11.2019, 11:24 Uhr
Kommentar

Ja der Dr. Belsky ist wirklich gut und betrachtet das Thema aus einer anderen Sicht.

Danke für deine lieben Wünsche.

:KISSING:

LG Ringelblume

20.11.2019, 16:19 Uhr
Antwort

Hallo liebe Ringelblume

Tut mir leid daß es dich auch wieder erwischt hat wo man eigentlich denkt man muss es doch bald geschafft haben.

Kleiner Trost ich hänge im Moment auch wieder mal total durch ,obwohl ich schon seit einem Jahr keine Mens mehr habe,wo man denken müsste es ist geschafft. Aber Pustekuchen es geht auch anders. Bei mir ist auch wieder alles vertreten was die Psyche betrifft von Gedankenkarussell bis hin zu Angstzuständen. Ich hatte wirklich schon sehr gute Zeiten mit dabei.

Aber vielleicht hängt es auch mit der Jahreszeit zusammen,das Wetter kann einen im Moment auch fertig machen.

Wünsche dir und uns allen hier denen es im Moment auch nicht so gut geht,ganz schnell gute Besserung

 .LG Biene 63

21.11.2019, 11:27 Uhr
Kommentar

Liebe Biene,

es gibt doch immer wieder Überraschungen was die WJ angeht. Es tut mir leid, das du auch gerade so gebeutelt bist und ich wünsche dir, das sich das schnell bessert.

Gestern zur Arbeit ging es mir Gott sei Dank gut, heute ist es eher durchwachsen aber ich habe frei.

Halt die Ohren steif, ich versuche es auch.

:KISSING:

LG Ringelblume

04.12.2019, 14:19 Uhr
Antwort

Hallo liebe Ringelblume! Wollte nur kurz nachfragen, ob sich dein kleines Tief wieder verabschiedet hat und sonst soweit alles okay ist

 . LG Alpenveilchen