Kleine Info

04.03.2020 | 14:54 Uhr

 Hallo Mädels,

Habe eben in der Fernsehzeitung gelesen das heute auf dem SWR um 20.15 Uhr eine Sendung über Hormone kommt. Vielleicht interessiert es die Eine oder Andere von euch.

LG Biene

Bisherige Antworten
05.03.2020, 11:20 Uhr
Antwort

Liebe Ringelblume,

Danke für deine lieben Zeilen.

Ja mein Mann muss hinterher noch zur Reha.Aber er will es Ampulant machen. Er meint er will Abends zu Hause sein das Krankenhaus reicht ihm schon. Und er ist doch so ein Fußballfanaticker.

Sie haben ihm heute die ganzen Schläuche entfernt und eine Schiene rangemacht die das Knie sanft bewegt.

Irgendwie hat das Gespräch mit ihm gut getan und ich fühle mich dadurch etwas besser wenn ich weiß es geht nun wieder aufwärts. Ich werde es heute auf jeden Fall versuchen und vielleicht fühle ich mich dann auch wieder besser wenn ich mal bei ihm war.

Kann eine Zyste solche Schwierigkeiten machen das die ganzen Hormone wieder spinnen,das hätte ich jetzt echt nicht gedacht.  Es ist wirklich gut das wir dich hier haben und du dich mit so was befassen tust und dadurch eine Menge weißt.

LG Biene

05.03.2020, 13:18 Uhr
Kommentar

Liebe Biene, ich sende auch liebe Genesungsgrüsse an deinen Mann. Da hast du ja im Moment wirklich viel, das dich beschäftigt und belastet. Und ja, eine Zyste bringt viel durcheinander. Vor allem, wenn schon lange Ruhe war, ist das bestimmt unangenehm, wenn sich  auf einmal hormonell gleich wieder soviel tut. Ich habe due letzten Jahre immer wieder Zysten gehabt, die treiben dann den Östrogenspiegel hoch und putschen emotional auf. Du wirst aber sehen, wenn dein Mann zur Reha ist und die Zyste weg, wird alles wieder ruhiger. Glg Jorinde

05.03.2020, 19:04 Uhr
Kommentar

Liebe Biene,

schön, das es dir durch das Gespräch etwas besser geht.

:THUMBS UP:

Ich denke, das wird sich alles wieder beruhigen. Es war ja eine Menge Aufregung und wir sind alle streßanfälliger geworden.

Eine Zyste kann, gerade wenn es sich um eine Hormonproduzierende handelt und das sind sie meistens in den WJ, den ganzen Hormonhaushalt durcheinander bringen und uns dann leider auch.

Wenn dein Mann die Reha ambulant macht, hast du ihn ja bald wieder und die Lage beruhigt sich.

Laß es dir/euch gutgehen.

LG Ringelblume