Kinners nun bin ich auch wieder da

04.10.2018 | 12:36 Uhr

Seit dem 26.9. bin ich nun auch wieder da. Schön war der Urlaub. Nun hab ich auch wieder mit dem laufen begonnen. Mein lieber Mann, man rostet sehr schnell ein. Die Knie haben am Anfang geschmerzt und mein Rücken drohte durchzubrechen. Jetzt ist es einigermaßen wieder im Lot. Man soll gar nicht glauben, wie schnell die Muskeln nachlassen.

Den Schwindel den ich im Urlaub etwas hatte, ist hier auch immer noch ab und an, aber nicht mehr so doll. Die Periode kommt glaub nicht mehr, ich hoffe es zumindest. Die letzte schwache Blutung hatte ich am 24.7.

Bisherige Antworten
04.10.2018, 12:48 Uhr
Antwort

Welcome back....und gutes Einleben Zuhause :ROSE:

LG aus dem Tal

05.10.2018, 05:29 Uhr
Antwort

Hallo pampelune,

herzlich willkommen zurück! Auf das dein Urlaubsfeelig noch anhält!

L G Midi

05.10.2018, 05:51 Uhr
Kommentar

Herzlich willkommen zurück liebe Pampelune! LG Alpenveilchen

05.10.2018, 07:54 Uhr
Kommentar

Herzliche Willkommen zurück

Hoffe du hast die Zeit in vollen Zügen genießen können.

Alles liebe

Polly:-)

05.10.2018, 09:10 Uhr
Antwort

Liebe Pampelune, wer rastet, der rostet,;-) aber du bestimmt nicht...So sportlich wie du immer bist. ganz herzlich willkommen wieder und glg Jorinde

06.10.2018, 20:03 Uhr
Antwort

Schön, dass du wieder da bist liebe Pampelune! :IN LOVE:Ich finds toll, dass du dir so eine weite Reise zugetraut hast! :THUMBS UP:Ich hätte wahrscheinlich schon im Flieger eine Panikattacke nach der anderen bekommen! Da könnt ich kein Fenster aufmachen!!!  ^^

LG

Honigbienchen

06.10.2018, 20:03 Uhr
Antwort

Schön, dass du wieder da bist liebe Pampelune! Ich finds toll, dass du dir so eine weite Reise zugetraut hast! :THUMBS UP:Ich hätte wahrscheinlich schon im Flieger eine Panikattacke nach der anderen bekommen! Da könnt ich kein Fenster aufmachen!!!  ^^

LG

Honigbienchen