Kennt jemand die Sedariston Tropfen

02.12.2009 | 07:50 Uhr

Guten Morgen alle zusammen,
als ich wegen meinen Ängsten und der Unruhe bei der Apoteke war, haben sie zu mir gesagt das ich es mal mit Sedariston Tropfen versuchen soll.
Hat jemand Erfahrungen damit?
Lieben gruß
Tanja

Bisherige Antworten
02.12.2009, 07:59 Uhr
Antwort

Guten Morgen Tanja,

ich hatte mal die Kapseln, als es mir im Mai sehr schlecht ging. Ich fand diese sehr gut. Probier es einfach aus, ist ja nichts schlimmes drin. Baldrain und Johanniskraut sind Wundermittel. Leider hat Johanniskraut bei mir nicht mehr geholfen, aber hatte ein Jahr lang gute Erfolge damit.

Wünsche Dir einen schönen angstfreien Tag

Susanne

02.12.2009, 08:02 Uhr
Antwort

Hallo Susanne,
hast du sie regelmäßig genommen?
Oder nur wenn so eine Panik kommt.
Dir auch einen angstfreien Tag.

02.12.2009, 08:10 Uhr
Antwort

Hi,

ich mußte die Packung nehmen, 3 x 2 am Tag, da die Antidepressiva noch nicht wirkten, und mein Arzt sich richtige Sorgen um mich machte. Ich saß fast 2 x in der Woche bei ihm und war so durch den Wind, daß ich dacht, ich muß in die Klapse. Ich denke, daß du die Tropfen regelmäßig nehmen kannst. Eine Freundin von mir nimmt die auch, aber nur bei Bedarf.
Was steht auf dem Beipackzettel ?
Wenn du zur Zeit ständig Panik hast, nimm sie regelmäßig.

Liebe Grüße Susanne

02.12.2009, 08:35 Uhr
Antwort

Danke für die Antwort.
auf dem Beipackzettel steht, das ich 30 Tropfen am Tag nehmen kann.
Das werde ich jetzt auch machen.
Hoffe es hilft.
Manchmel denke ich auch, das ich wohl reif für die Klapse bin.
Wenn ich nur wüßte wovor ich Angst habe.
Ich kann das garnicht beschreiben.
Nochmal danke.

02.12.2009, 08:37 Uhr
Antwort

Liebe Tanja,

das mußt du auch nicht beschreiben, jede hier weiß, was du meinst.
Aber es wird wieder besser, glaub mir !!!

Kopf hoch Susanne