Kennt jemand das Präparat"Neurexan" und "Phyto-strol-Loges"?

25.03.2013 | 09:07 Uhr

Ich möchte jetzt etwas tun das endlich die Ängste und die Weinerlichkeit aufhören.
Nun bin ich am Überlegen was ich nehme, dieses Phyto-strol soll wohl auch die Leberwerte erhöhen, na das möchte ich nun nicht.

Bisherige Antworten
25.03.2013, 09:57 Uhr
Antwort

Hallo pamelune,

ich nehme seit 4.Wochen"femi-loges" (sibirische Rhabarberwurzel), dass ist das Nachfolgepräparat von "Phyto-strol-loges". Bis jetzt merke ich noch keine so richtige Wirkung. Ich habe schon so einige Mittelchen ausprobiert, die nicht's gebracht haben. Vielleicht bin ich in der Hinsicht auch zu ungeduldig.

LG, Petra

25.03.2013, 10:10 Uhr
Kommentar

Es wird ja auch in der Werbung das Neurexan so angepriesen.
Eins weiß ich tun muß ich was, das kann nicht mehr so weiter gehen, das ich mich meinen Ängsten und Grübeleien hingeben muss.
Da muss ich nochmal googeln.
LG simone

25.03.2013, 10:46 Uhr
Kommentar

Hallo Simone,

was mir meine Hausärztin noch empfohlen hat, ist "Neurodoron", dass soll wohl auch bei Nervösität, depressive Verstimmung, Angst-und Unruhezustände helfen. Extreme Ängste und innere Unruhe habe ich immer in der Zeit um die Periode herum.
Wenn es ganz schlimm bei mir ist, nehme ich halt mal "Opipramol" 50 mg. Das ist schon schwer, dass richtige Mittelchen zu finden, wo man sagt, dass hilft mir wirklich gegen meine Beschwerden.

LG, Petra

25.03.2013, 11:00 Uhr
Antwort

Guten morgen Ihr Lieben,
wenn ich auch einmal meinen Senf dazugeben darf....ich schwöre auf Neurodoron.
Neurexan hat bei mir nicht so geholfen.
Hatte letzte Woche ja wieder einen über 2 Std. Termin, musste in die Stadt fahren und pipapo....also Unruhe!!

Ich nehme max. 4-5 in kürzester Zeit und lutsche sie, die lösen sich rasant schnell auf, fühlt sich milchig an, man muss aufpassen...das man keinen weissen Mund bekommt, grins!
Also ob Placebo Effekt oder nicht, mir helfen sie bestens, auf andere Mittel will ich mich nicht einlassen.
Habe sie immer im Portemonnaie bei mir.
Nehme sie aber nur bei Mammut-Terminen, wo ich viel rennen, weit fahren oder in engen Wartezimmern warten muss.
Euch einen schönen Tag und liebe Grüsse
Anne

25.03.2013, 11:07 Uhr
Antwort

genau so ist das,
,jeder hat sein gut wirksames präparat das gut hilft im falle aller fälle. jedes wirkt bei jedem anders. also heisst es ausprobieren , wirksamkeit prüfen und dann entscheiden.ich wünsche euch allen trotz unser aller beschwerden und wehwehchen einen wunderschönen tag. alles wird gut.die strickmiez

25.03.2013, 11:11 Uhr
Kommentar

OK vielen Dank für die Infos, ich werd mal Neurodoron probieren, da gab es nur positive Bewertungen.
Man muß es eben mal versuchen.

LG simone

25.03.2013, 11:29 Uhr
Kommentar

So hab jetzt mal das Neurodoron bestellt, bin schon gespannt auf die Wirkung.

25.03.2013, 11:31 Uhr
Kommentar

Hallo simone,
viel Erfolg.
Ich hatte zu Anfang Opipramol (verschreibungspflichtig-das bekam mir gar nicht-null Wirkung-bei mir jedenfalls-obwohl 4 1/2 Monate genommen)
Dann Neurexan und nun bin ich bei Neurodoron gelandet, für mich optimal.
Dr. Beck (Hormonarzt aus München) hat es mir empfohlen.
Viel Erfolg und alles Liebe
Anne

25.03.2013, 11:33 Uhr
Kommentar

Schreie aber nicht zu laut hurraaaaaaaaa wenn es wirkt, grins.
Wie gesagt, bei mir funktioniert es........und vor manchen terminen hab ich echt Bammel und Wackelbeine.
Anne

25.03.2013, 11:54 Uhr
Antwort

Hallo Anne,

ich bin grad am überlegen, ob ich mir "Neurodorn" aus der Apotheke hole.
Macht das Präparat müde ? Ich brauche was beruhingendes, halt nix wo man dann wie eine Schlaftablette rumläuft. *schmunzel*
Von "Opipramol" werde ich müde und muss ständig gähnen.

LG, Petra

25.03.2013, 12:14 Uhr
Kommentar

Hallo Petra,

ich merke Neurodoron überhaupt nicht, sprich müde, schlapp usw usw.
Das hatte ich bei Opi.... ganz doll. Es bekam mir einfach nicht, andere widerrum schwören darauf.
Also kurz gesagt, bei mir obernull Nebenwirkungen, ehrlich!!!
Anne

25.03.2013, 12:41 Uhr
Antwort

Hallo pampelune, ich nehme Femi-loges seit knapp 6 Wochen, ohne Erfolg. Ich hatte es auch gekauft, weil es gut auf die Psyche wirken soll. Ich nehme die Packung noch zu Ende und werde es nicht mehr kaufen. Ich hatte vorher mit einer Ärztin dieser Firma telefoniert. Sie hat mir versichert, daß es keine Nebenwirkungen gibt und daß man es ruhig über einen langen Zeitraum nehmen kann, auch wenn im Beipackzettel was anderes steht. Sie müssen das wohl aus gesetzlichen Gründen reinschreiben. Jetzt bin ich wieder um eine Erfahrung reicher und einige Euros ärmer... Aber jeder sollte es selbst ausprobieren. LG.

25.03.2013, 21:32 Uhr
Antwort

Neurexan, Neurodoron, Phytostrol, Menovital und noch viele mehr - haben bei mir alle null Wirkung gehabt - nur mein Geldbeutel war leer. Habe alles in Müll gegeben und mich der PSE hingegeben und es hilft mir. Ist reine Homöopathie aber sie hilft mir und ich glaube auch a bissel dran. Kostet mich zwar auch alle 6 Wochen 100,-- aber das ist es mir wert. Lieben Gruß - Fischkopf
Auf Experimente lasse ich mich nicht mehr ein - außer die die Vitamin B12 Spritzen, die will ich mir noch geben lassen 2x die Woche.