Kennt jemand Strömungsgräusche in den Adern?

10.08.2021 | 21:53 Uhr

Hallo. Ich hatte vor ca 2 Wochen mich nach langer Zeit hier nochmal gemeldet wegen meiner Gelenkbeschwerden. Die Blutergebnisse waren aber alle okay. Kurze Zeit später bekam ich allerdings Herpes im Intimbereich.

Alle sagen mir "Stressbedingt", aber was soll man machen? Meine Eltern sind beide pflegebedürftig, ich bin Vollzeit berufstätig, WJ, ständiges Gedankenkreisen.

Was mich aber jetzt sehr belastet ist, dass ich heute beim Gesundheitscheck beim Hausarzt gesagt bekommen habe, dass Strömungsgeräusche an beiden Hals Carotis zu hören sind u ich zum Gefäßultraschall soll.

Bin jetzt völlig  fertig.......mein Vater ist schlimm Gefäß erkrankt. Mache mir total Gedanken. Hoffe ich bekomme morgen schnell einen Termin. Kennt hier jemand so was? Liebe  Gruß

Bisherige Antworten
13.08.2021, 18:38 Uhr
Antwort

Hallo Julia,:-)

also ich denke nicht das es etwas mit den Wechseljahren zu tun hat.

Was hat dein HA denn zu den Geräuschen gesagt?

Ich finde es gut das er dich zum Gefäßspezialisten geschickt hat damit es ordentlich abgeklärt werden kann.

Ich drücke dir die Daumen das nix Schlimmes dabei heraus kommt.

Kopf hoch!:DRINK:

LG Shonah