Kennt das wer?

24.08.2021 | 14:09 Uhr

Hallo ihr lieben Frauen,

ich habe heute das Gefühl als würden mich meine Muskeln nicht mehr tragen können.

Meine Beine sind sehr wackelig, Oberschenkel schmerzen.

Wenn ich länger stehe beginnt meine Muskulatur zu zittern =-O

Meine BWS ist total verspannt, Herzstolpern immer mal wieder.

Bei jeder Bewegung rast mein Herz.

Ich habe heute nur den Wunsch, Heizkissen in den Rücken und ab auf das Sofa. Habe aber einen aktiven Beruf.

Zusätzlich Durchfall, kein Appetit, und nervös:-(

LG Shonah

Bisherige Antworten
12.09.2021, 16:56 Uhr
Antwort

JA, ich kenne den ganzen Mist auch, Herzstolpern, schlappe Beine keine Energie für irgendwas... . Was bei dem Herzstolpern hilft ist Magnesium, stimmt. Aber ich könnte nicht soviel davon "schlucken" daß es hilft. Daher habe ich Magesiumchlorid ausprobiert, seit Jahren schon. Das ist ein Magnesiumsalz, wird in Wasser aufgelöst und es wird über die Haut aufgenommen. Das Salz kann man im Internet bestellen (heißt da meist Magnesiumhexahydrat) und selber mit Wasser mischen. Nur eine Niereninsuffizienz sollte man da nicht haben.