Kennt Ihr das Gefühl, innerlich zu verbrennen

06.05.2015 | 11:28 Uhr

Kennt Ihr das, daß Ihr innerlich das Gefühl habt, zu verbrennen? Heute morgen war erst alles ganz o.k. Dann nach dem Frühstück ging es los, alles zuviel (dabei ist nur ganz normaler Haushalt angesagt) und alles geht mir auf die Nerven. Ich könnte nur noch heulen...ich weiß gar nicht mehr, was mit mir los ist. Und dann dieses eklige Gefühl, innerlich zu verbrennen...

LG nanni

Bisherige Antworten
06.05.2015, 12:52 Uhr
Antwort

hallo nanni,

ich kannte das auch zur genüge.ganz schlimm war es oftmals morgen,wenn ich mich über nacht zu warm zugedeckt hatte.wie angestaute wärme. .mir war dann oftmals richtig übel beim aufstehen. will nicht mit meinen tipps nerven,abe rwie ich hier schon oft geschrieben habe,habe ich es mit diesen wechselduschen und zum ende eiskalt von fuss!!1bis kopf!! unter kontrolle bekommen. seitdem kommt mein körper besser mit den "wärmeschwankungen" zurecht.

und das die gefühlslage im frühling und herbst durcheinander ist ,ist ganz normal, aber die WJ noch obendrauf, vollchaos =-Odie strickmiez

06.05.2015, 15:02 Uhr
Kommentar

Hallo strickmiez,

danke für Deine Antwort. Dieses innere verbrennen ist nicht mit Hitzewallungen verbunden, ist ein anderes Gefühl. Und mit dem kalt duschen habe ich ausprobiert, bei mir tun danach die Gelenke so weh, aber ich versuch es trotzdem noch mal.

LG nanni

06.05.2015, 16:32 Uhr
Antwort

Hallo nanni,

an was liegt das wohl das sich hier einige zur Zeit so beschissen fühlen,ich mache da keine Ausnahme.Völlig schlapp,müde und kraftlos.Man muß sich förmlich zu allen zwingen,bei uns in Sachsen ist so herliches Wetter und drotzdem null Bock etwas zu machen.

Der WJ Scheissmist kann einem wirklich alles versauen,man kann garnicht glauben das es mal wieder besser werden soll,so richtig glaube ich nicht mehr daran,es ist mir schon klar das wir unser altes Leben nicht wieder bekommen,aber wenn ich daran denke das meine Oma 92 Jahre alt geworden ist und ich vielleicht noch 40 Jahre diesen Mist haben soll,na dann prost Mahlzeit.

LG Biene:HEADSHOT:

07.05.2015, 12:11 Uhr
Kommentar

Liebe biene,

ich weiß auch nicht recht, was los ist. Gestern abend wurde alles noch schlimmer, eine Hitze in mir (die wieder nur in den Füßen war) und ich war am klappern vor Kälte. Das ist doch kein Zustand. Mit meinen Nerven bin ich ziemlich am ende. Heute habe ich mich bisher nur ausgeruht. Ich kann einfach nicht anders. Mal sehen, wie es den Tag über noch wird.

LG nanni

06.05.2015, 22:42 Uhr
Antwort

es liegt mit Sicherheit auch an dem Wetter...man kann sich nicht mehr so schnell umstellen und dann noch dieses Hormonchaos....bei mir spielt wohl auch die Montphase eine Rolle.. Vollmond und Eisprung zusammen und ich dreh am Rad.:-|:-|:-|:-|:-|

07.05.2015, 12:15 Uhr
Kommentar

Liebe Joul,

ja, diese Wetterkapriolen machen einem wirklich zu schaffen. Ich habe jetzt schon wieder 3 Monate meine Regel nicht, aber ewiges Eisprunggefühl. Vielleicht steht das alles irgendwie im Zusammenhang.

Geht es Dir denn etwas besser? Diese Herzkasperei bei Dir (und bei einigen anderen) ist ja wirklich sehr schlimm...ich wünsche Dir jedenfalls, daß es Dir wieder besser geht.

LG nanni

07.05.2015, 21:22 Uhr
Antwort

Hallo nanni,

ich hoffe das du noch einen einigermaßen guten Tag hattest,dasmit den heißen Füßen kenne ich auch meist sind aber auch noch meine Hände davon betroffen,am meisten nervt es mich in der Nacht.Dann wiederum sind sie auch manchmal eiskalt.Ach man das nervt alles so total,blos gut das wir uns hier haben,das Forum hat mir schon unheimlich geholfen und gut getan.

LG Biene

08.05.2015, 11:27 Uhr
Kommentar

Hallo biene,

gestern ging es mir etwas besser, ich habe mittlerweile den Eindruck, daß ich mich selbst viel zu sehr unter Druck setze und immer nur "schaffen" will oder muß. Und dann geht es mir später total mies, halt dieses "verbrennen von innen Gefühl". Ich versuche jetzt mal, mehr Pausen zu machen und mir mehr Ruhe zu gönnen, vielleicht wird es dadurch erträglicher. Und das brennen in den Füßen, zeitweise auch in den Händen ist bei mir sehr extrem und die Füße sind dick und rot, so daß es manchmal nicht mehr zum aushalten ist und die Ärzte sind ratlos...ich mittlerweile auch, zumal ich soooooo viel ausprobiert habe. Trotzdem hoffe ich auf Besserung, denn irgendwann muß es doch mal besser werden und bei jeder sind die WJ eben anders, sagt jedenfalls mein FA dazu. Heute morgen ist soweit alles ganz o.k., sogar die Putzerei fiel mir einigermaßen leicht.

Dir einen schönen Tag!

nanni

08.05.2015, 18:12 Uhr
Antwort

Hallo nanni,

Ich habe auch gelernt mehr Pausen einzulegen,meistens sage ich mir was heute nicht wird,wird morgen und in der Woche wenn ich von Arbeit komme ist eh alles zu spät.

Es ist schon beschissen das man nichts mehr so planen kann wie erst,ich war eigendlich immer ein Energiebündel aber seid Februar 2014 ist alles anders,da fing der Spuck bei mir an hatte damals meine Regel 4 wochen lang vorher nie Beschwerden und der Zirkus ging los,Angstzustände und Depris vom feinsten habe manchmal gedacht muß bald in die Klapse.

Ich muß sagen da bin ich schon froh wie es jetzt ist,habe zwar auch meine Zipperlein,aber es ist wirklich so am bestens man versucht es anzunehmen ,ich glaube wenn man sich dagegen sträubt um so schlimmer wird es.

Einen schönen Abend wünscht Biene