Keine wie bleib

01.08.2019 | 17:38 Uhr

Hallo habe seit 3 Tagen Körper kribbeln kopf kribbeln Beine wie Blei und Unruhe  und extreme Anspannung. Und Lust Gefühle nehmen.e jetzt 3 mal am Tag opripram seit 14 Tagen nehme auch magnesium und b12 komplex

Bisherige Antworten
03.08.2019, 16:30 Uhr
Antwort

Hallo Isikomm!

Was ist Opripram? Hat es schon geholfen?

Ich habe auch solche Sachen und noch vieles mehr, bisher hatte ich es irgendwie im Griff und hatte auch wieder gute Momente, Stunden oder ein, zwei Tage...  Aber jetzt will gar nix mehr aufhören oder besser werden, ich bin am Ende und drehe bald durch (siehe Post über dir)!

Ich würde gerne wissen, wie alt du bist, ob du noch deine Periode hast und ob du schon irgendwelche Hormone probiert hast?  Ich bin 52 und habe schon seit über 3 Jahren keine Blutungen mehr und mit jedem Jahr "ohne" wurden und werden meine Beschwerden schlimmer !!!

Liebe Grüße

Prisca

03.08.2019, 17:05 Uhr
Kommentar

Ich bin 58 und seit 5 Jahren ohne Periode. Hormone hab ich 3 mal probiert war nur noch schlimmer und dicke Beine. Das opripram ist ein ad hilft bei anspanung und Unruhe und Ängste.Mir ging es bis Juni so einigermaßen gut und plötzlich hatte ich Tage langes  weinen angst und dachte werde verrückt. Nun hab ich morgens anspanung und immer wieder sm Tage n verteilt anspanung schwere Beine kopf kribbeln Traurigkeit Übelkeit  und kopfdruck geht immer so in Schüben die so 5 bis 15 Minuten anhalten

03.08.2019, 17:11 Uhr
Antwort

Mache aber jetzt eine Therapie  alle 14 Tage ich hoffe das bringt mir was .das opri hilft ein bisschen  man schläft gut davon aber am Anfang ist man immer sediert davon .ist bei mir aber schon besser geworden.bin auch nicht mehr so traurig  und ängstlich.  Ich gehe jeden Tag raus auch wenn es mir schlecht geht und mittags lege ich mich immer für 1 Stunde hin