Avatar

Keine Frage ,nur ein Dankeschön !

Kategorie: Frauenheilkunde » Forum Wechseljahre

14.02.2020 | 10:16 Uhr

Ich hatte ja,schon ab und an etwas geschrieben,u a.auch zur Einnahme von Dysto loges.

Ich nehme sie nun seit ca.2 Wochen und muß sagen, daß sie etwas helfen. 

Nun kann man sich das auch einbilden. 

Gestern bin ich zum ersten Mal,seit längerer Zeit ohne großartige Ängste einkaufen gegangen und habe noch dies und das erledigt .

Ich war am Abend richtig stolz auf mich.Es war fast so wie früher. 

Das kannte ich garnicht mehr.

Aber ich denke,daß auch vieles vom Kopf herkommt und man sich reinsteigert.Das mache ich meistens.

Ich war gestern früh, auch schon fix und fertig ,wenn ich nur daran gedacht habe,daß ich am Nachmittag fahren muß.Irgendwie schlimm und dann ging es doch.

Ich wollte  mich auch bei allen die hier schreiben bedanken. 

Ein wirklich tolles Forum. 

Allen ein schönes Wochenende. :IN LOVE:

 

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
14.02.2020, 13:12 Uhr
Antwort

Liebe Melanie!

Das freut mich, ist doch mal eine positive Nachricht. Und du hast vollkommen Recht, sehr vieles kommt vom Kopf, ich bin auch so eine Kandidatin, die sich leicht in etwas reinsteigern kann. Wenn man sich dessen bewusst ist, kann man zumindest versuchen, gegenzusteuern. Manchmal klappt’s besser, manchmal weniger. Aber mit der Zeit hat man auch mehr Übung darin.

 

LG

Toffifee

Avatar
Beitrag melden
14.02.2020, 20:03 Uhr
Antwort

Liebe Melanie, schön, dass es dir besser geht. Dem Dankeschön schließe ich mich an. Man hat ja das Gefühl, es geht nur einem selbst so, und dann merkt man hier, dass man gar nicht alleine ist mit diesen Sachen. Das tut mir immer wieder gut. Glg Jorinde 

Diskussionsverlauf
Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Übersicht: Expertenrat
afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2021/02: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über Gong Verlag GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: www.lifeline.de

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.