Avatar

Keine Frage ....

Kategorie: Frauenheilkunde » Forum Wechseljahre

27.07.2020 | 20:33 Uhr

Ich lese immer mit und manchmal kommen mir echt die Tränen bei so viel Leid die hier einige tagtäglich mitmachen müssen. Auch ich selber. Ich hoffe so sehr das dies alles irgendwann ein Ende hat. Das wir alle glücklich sein können und wieder lachen. Ich wünsche das allen hier und gebt nicht auf. Alles Liebe und seid stark :GIRL 061:

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

1
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
28.07.2020, 01:32 Uhr
Antwort

Liebe Tina,

schöne Worte von dir !:-)

Ja, wir schaffen das, irgendwie kommen wir da durch ! :THUMBS UP:

Lieben Gruß 

Flensi68 ;-)

Beitrag melden
28.07.2020, 02:09 Uhr
Kommentar

:THUMBS UP::ROSE:

jaaa ich glaube fest daran

Avatar
Beitrag melden
28.07.2020, 05:46 Uhr
Antwort

Guten Morgen,

auch ich glaube fest daran, dass es bald aufwärts geht. Leichte Verbesserungen sind ja zu spüren.

Alles wird gut.

Euch einen schönen und beschwerdefreien Tag

Liebe Grüße

Avatar
Beitrag melden
28.07.2020, 10:52 Uhr
Antwort

Liebe Tina,

Danke für deine lieben Worte. Ja es ist echt eine so beschissen Zeit die wir hier alle im Moment durchmachen und trotzdem glaube ich daran das es auch für uns mal wieder bessere Zeiten kommen. 

Ich mache das ganze nun auch schon seit 2014 mit und ich bin weder durchgeknallt,umgefallen noch sonst irgendwas ,was man sich ständig einbildet und damit oft fertig macht. Also sage ich mir oft es ist die Umstellung der Hormone die dir zu schaffen macht,gelingt mir aber auch nicht immer.

Wünsche uns allen das bald bessere Zeiten kommen.

LG Biene

Diskussionsverlauf
Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Übersicht: Expertenrat
afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2021/02: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über Gong Verlag GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: www.lifeline.de

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.