Avatar

Kann das sein?

Kategorie: Frauenheilkunde » Forum Wechseljahre

24.07.2020 | 09:42 Uhr

Guten Morgen!

Ich bin ratlos. War beim Arzt und die Werte sind wirklich ok. Trotzdem hänge ich seit Tagen rum. fühle mich schlapp und antriebslos. Kochen und Putzen erscheinen mir wie eine Besteigung des Mount Everest. Kann das wirklich sein, dass die Hormone so verrückt spielen? ich müsste eigentlich wie ein flotter Turnschuh rumlaufen. stattdessen könnte ich heulen und sitze da, als wenn ich krank wäre.

Kennt Ihr sowas? Wie weit beeinträchtigt Euch die Antriebslosigkeit?

LG

Kröte4

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
24.07.2020, 10:10 Uhr
Antwort

Hallo Kröte,

ja, leider kann das sein. Mir geht es auch so. Jede 80 jährige ist besser drauf. Ich habe zu nichts richtig Lust und muss mich echt treten um dem Hintern hoch zubekommen. Ich versuche in diesen Situationen mich am Kragen zu packen und es zu erledigen. Es klappt nicht immer, aber wenn ich es geschafft habe, bin ich stolz auf mich. Ich hoffe nur, dass es bald wieder aufwärts geht und wir wieder so leben können, wie wir wollen.

Wünsche dir das es bald wieder aufwärts geht und sende dir liebe Grüße

Avatar
Beitrag melden
24.07.2020, 10:50 Uhr
Antwort

Hallo Kelten

ja,daß kann ich bestätigen. Mit geht's auch öfter so.

Die Ärzte sagen ,daß alles gut ist,aber ich fühle mich trotzdem schlecht. Obwohl es mittlerweile mehr gute Tage dabei sind.Aber bei jedem kleinsten Zipperlein werde ich unruhig und ängstlich. Obwohl alles schön mal da war und auch wieder verschwand.

Zur Zeit beschäftigen mich,trockene Nasenschleimhäute. Ich war auch beim HNO er meint; nichts dramatisches ,ist normal in den WJ und kann auch vom AD kommen. 

Einmal im Jahr kontrollieren lassen. Mich stört es unwahrscheinlich.Ic

Ich habe ein Druckgefühl in der Nase mit Niesreiz ohne niesen.Sehr  nervig .

Ich habe Nasensalbe bekommen .Das sind alles Dinge die mich beschäftigen und somit kann ich mich manchmal garnicht richtig auf meinen Alltag konzentrieren.

Ich wünsche Dir alles Gute. 

Liebe Grüße 

Melanie 85

Beitrag melden
24.07.2020, 10:51 Uhr
Kommentar

Hallo  Kröte  soll es heißen 

Diskussionsverlauf
Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Übersicht: Expertenrat
afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2021/02: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über Gong Verlag GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: www.lifeline.de

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.