Kälte beißt

23.01.2018 | 12:36 Uhr

Hallo.

Muß mal wieder stören.

Ich bin ein richtiger Winterfan, aber diesen Winter macht mir die Kälte zu schaffen. Und heute ist es wirklich nicht schlimm in Niedersachsen.

Wenn auch nur ein Hauch Wind in mein Gesicht kommt, tut es richtig weh. Sogar die Hände tun weh.

Die alt bekannte Frage: Geht's noch jemand so?

LG Mariel

Bisherige Antworten
23.01.2018, 18:16 Uhr
Antwort

Servus Mariel, bei mir sind es vor allem die Hände, die brauchen sehr lange, bis sie wieder warm werden, das war früher nicht so. Vielleicht weil die Haut so trocken ist. Gesicht creme ich auch immer ein, aber die Hände sind dann trotzdem wie eingefrohren bei kaltem Wind und trotz Handschuhe.

LG Schyn

24.01.2018, 09:12 Uhr
Antwort

Hallo,

mir geht es wie Schyn ich hab eiskalte Hände die kaum warm werden und ab und an auch die Füße. Das kenne ich sonst nicht, ich hab immer von mir gesagt, das ich ein Warmblütler bin und die Körpertemperatur betrug immer  37 Grad jetzt hab ich fast Untertemperatur.

24.01.2018, 17:50 Uhr
Antwort

Hallo Mariel,

Diesen Winter friere ich auch extrem, nachdem ich die vergangenen zwei Winter beinahe im T-Shirt rumlaufen konnte weil mir ständig zu warm gewesen ist, bin ich dieses Jahr nur am schlottern %), manchmal ist es echt so das mir die Kälte weh tut..., ich hoffe der Frühling klopf bald an :GIRL 252:

LG Tine