Kälte Empfinden???

02.04.2024 | 11:40 Uhr

Liebe Frauen

kennt ihr das auch? Seit Wochen bekomme ich von jetzt auf gleich eine eiskalte Nase bis zu den oberen Zähnen. Bin mir nicht sicher ob die Haut zwischen Nase und Oberlippe  dann da heller ist. Denke dank gleich immer an Herzproblme. Kann eine Nase Durchblutungsstörungen haben???

Meine Oberschenkel sind auch zwischendurch eiskalt aber nur vorne die obere Haut nicht der ganze Oberschenkel durch. Oder das Schienbein.

Dieser Kram macht mich ganz verrückt. Bekomme dann auch Angst. Was ist das jetzt schon wieder.

VG Lilavendel

Bisherige Antworten
02.04.2024, 12:21 Uhr
Antwort

Ich muss noch mal was nachfügen: Beine sind von einer Gefäßchir. untersucht und alles gut.

VG Lilavendel

02.04.2024, 19:06 Uhr
Antwort

Hallo Lilavendel

Das mit der Kälte kenne ich auch. Aber auch erst seit zwei Wochen. Aber nicht in der Art, wie du es hast, sondern ich bekomme einen ganz kalten Hinterkopf, kalte Hände und so kalte Schauer über den Rücken. Wenn ich es am Kopf habe, habe ich das Gefühl, mir stellen sich sämtliche Haare zu berge: Mit meinem Herzen und meiner Durchblutung ist alles in Ordnung,und auch ich bekomme jedes Mal Angst, wenn dieses Phänomen auftritt. Manchmal hat man das Gefühl der eigene Körper holt alles aus seiner Schatzkiste raus, was er finden kann und mich in Angst und Schrecken zu versetzen. Versuche mich dann immer wieder abzulenken mit irgendwas irgendwas. Mal gelingt es mal, gelingt es nicht. Ich hab schon zu meinem Mann gesagt ich komme mir vor, als würde ich seit fünf Monaten auf einem Schiff leben. Jeden Tag, Dauerschwindel. ich weiß gar nicht mehr ohne Schwinde ist. und irgendwie fühlt man sich wie ein Adventskalender, jeden Tag eine neue Überraschung. Nur keine schöne