Jiaogulan-Tee

06.02.2012 | 10:37 Uhr

Hallo zusammen,

vor einigerZeit tauchte mal Jiaogulan-Tee auf als Hilfe bei manchen Symptomen udn ich habe im Sinn, daß einige sich den Tee auch bestellt haben. Da diese Dinge ja immer erst nach Wochen Wirkung zeigen, würde mich interessieren ,wer den Tee regelmässig trinkt udn welche Erfahrungen damit gemacht wurden. Hat sich irgendeine Wirkung/Besserung/Linderung gezeigt?

LG, Netti

Bisherige Antworten
07.02.2012, 12:25 Uhr
Antwort

Da schließe ich mich Netti an, ich möchte auch gerne wissen was daraus geworden ist. Ich habe gesehen, dass man in der Nähe von Husum die echten Pflanzen kaufen kann und dann seine eigene Ernte hat.
Wenn es sich lohnt, würde ich da mal hinfahren und mir ein Pflänzchen holen.

LG
Medi

07.02.2012, 14:33 Uhr
Antwort

Hallo liebe anett, Mensch, wie geht es dir denn? Ist dir jetztbetwas besser,ich hoffe sehr, ich habe euch innanderen Foren leider nicht gefunden, von euch habe ich damals den Tipp mit den nuturidentischen Hormonen bekommen, sienwaren meine Rettung!lg, Konnie.

07.02.2012, 14:35 Uhr
Antwort

Hallo, wo kann man denn den Tee am besten bestellen? Danke, Konnie.

07.02.2012, 16:28 Uhr
Antwort

Hallo Konnie,

mir geht es besser,jedenfalls als wie vor 3 Jahren,muß ich sagen.
Es gehen einige Beschwerden und es kommen Neue dazu,kennt man ja zur genüge.Ich bin bei Facebook und wkw zu finden,ansonsten schreibe ich bei keinem öffentlichem Forum.
Mich plagen im Moment die körperlichen Beschwerden mehr,als die psychischen,schön im Wechsel,irgendwann wird auch dies besser werden,man weiß eben nur nicht wann.
Liebe Grüße,Anett.

07.02.2012, 16:31 Uhr
Antwort

Ich habe meinen Tee hier bestellt. LG Anett.

3 x w jiaogulantee.de

07.02.2012, 17:37 Uhr
Antwort

Hallo Netti,
ich habe mir den Tee auch gekauft, bei Tausendkraut, das hatte jemand hier empfohlen. Die sind sehr nett, der Tee ist kontrolliert, aus Wildwuchs.

Ich habe letzte Woche angefangen, an drei Tagen den Tee getrunken. Zuerst habe ich mich auch wohler gefühlt, wirklich gedacht, dass er ausgleichend wirkt.
Dann ging es los mit Durchfall, immer einige Zeit nach dem Tee. Ich habe jetzt mal ein paar Tage pausiert und will dann wieder anfangen. Kann ja auch von was anderem kommen mit dem Durchfall.

Ich bin immer sehr vorsichtig, weil ich oft Sachen nicht vertrage. Deswegen habe ich nur mal einen halben Liter angemacht, gibt knapp 3 Kaffeetassen.

Übrigens, den Jiaogulan gibt es auch bei Gärtner Pötschke zu kaufen.

Hier die Adresse von Tausendkraut:
www.tausendkraut.com

LG Wechselfrau

1) http://www.poetschke.de/Suche--18d.html?query=Unsterblichkeitskraut+Jiaogulan&queryFromSuggest=true

07.02.2012, 20:40 Uhr
Antwort

Hallo,
ich habe den Tee,unter anderem,auch gekauft und fleißig getrunken,
allerdings schon vor fast 2 Jahren damit begonnen.
Meine Werte haben sich nicht verbessert,zB. Cholesterin und meine Wechseljahrsbeschwerden sind auch nicht verschwunden.
Ist wahrscheinlich auch verschieden,wie mit allen Wundermitteln.
Liebe Grüße,Anett.

07.02.2012, 20:44 Uhr
Antwort

Hallo netti und medi,
ich trinke diesen Tee nun fast regelmäßig seit Ende des letzten Jahres mit ein paar Unterbrechungen und ich habe den Eindruck, er reguliert mich, also meinen Wärmehaushalt, er reguliert mein Inneres, sodass auch Medikamente besser wirken. Ich fühle mich wohl und ausgeglichen mit diesem Tee.
Wenn es mir wj-mäßig besonders schlecht geht und ich mit Herzrasen, Schwindel und dem Gefühl: Gleich-ist-alles-aus geplagt werde, dann hilft mir dieser Tee über die schlimmsten Momente.
Ob ich mir dies nun einbilde oder es tatsächlich mit diesem Tee zusammenhängt, sei dahin gestellt. Ich glaube zumindest daran und vielleicht reicht alleine das aus, dass es mir in vielen Momenten besser geht :-)
Liebe Grüße, die Kröte

07.02.2012, 22:32 Uhr
Antwort

Hallo netti und medi,

da schließe ich mich der Kröte an - liebe Kröte - schöner hättest Du es nicht beschreiben können - mir geht es genauso....trinke diesen Tee seit November und bei mir bewirkt mehr Gelassenheit und die WJ-Beschwerden sind sanfter....vielleicht wirklich eine Placebo-Effekt ...egal, wenn es hilft, dann ist das was zählt. Liebe Grüße Ribana