Jemand aus HH hier für Tipp Frauenarzt oder Frauenärztin

19.02.2019 | 17:27 Uhr

Hallo,

ich bin jetzt mit 50 in den Wechseljahren und suche eine kompetente und einfühlsame Frauenärztin oder Frauenarzt. Hat jemand einen Tipp für HH?

Danke

Eulenfan50

Bisherige Antworten
20.02.2019, 00:23 Uhr
Antwort

Hallo Eulenfan50 ich kann dir die Seite Jameda empfehlen. Dort kennst du eingeben welchen Arzt du suchst und dann kommen die in deiner Umgebung mit Bewertungen .

20.02.2019, 09:40 Uhr
Kommentar

Danke für den Tipp! Werde mich dort mal schlau machen.

20.02.2019, 08:51 Uhr
Antwort

Hallo Eulenfan,

ich kann dir auch nur empfehlen, das Internet und da die Empfehlungen zu bemühen. Ich bin bei Amedes in Hamburg, aber das ist ein Hormonzentrum. Es gibt eine tolle FA in Volksdorf aber die haben einen Aufnahmestop wie so viele guten Ärzte.

LG Ringelblume

20.02.2019, 09:39 Uhr
Antwort

Danke! Werde mich mal bei Jameda umschauen.

22.02.2019, 12:48 Uhr
Antwort

Hallo Eulenfan,

ich habe eine fantastische Gemeinschaftspraxis in Norderstedt - 3 supernette Frauenärztinnen! Einfühlsam und nehmen sich Zeit. Kann ich nur empfehlen!

LG

Kati

22.02.2019, 19:17 Uhr
Kommentar

Hallo Kati,

Danke für deinen Tipp! Leider komme ich aus dem Westen HH, da ist Norderstedt etwas weit.

Viele Grüße aus dem Krankenhaus

Kathrin