Ist Honigmelone noch hier im Forum?

17.12.2019 | 12:43 Uhr

Hallo Honigmelone, wenn du noch hier im Forum bist , meld dich bitte mal bei mir ,wollte

gern wissen ob du noch immer die rimkus Methode machst und mir paar Anregungen geben kannst ,liebe Grüße neesi

Bisherige Antworten
Community-Managerin
18.12.2019, 10:39 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Guten Morgen Neesi,

meinen Sie eventuell  "Honigbienchen"? Leider hat sie sich schön länger Zeit nicht mehr hier im Forum gemeldet, was sehr schade ist.

Viele Grüße

Victoria

18.12.2019, 12:01 Uhr
Antwort

,hallo liebe victoRia,ich weiß nicht die wo die rimkus Methode im Jahr 2012 angewendet hat ,hat ja bestimmt mehr Erfahrungn gesammelt

dachte könnte mir weiter helfen ,hoffentlich meldet sie sich :-)

18.12.2019, 12:13 Uhr
Kommentar

Also die letzten drei Jahre in denen ich hier schreibe hat Honigmelone glaube ich nie geschrieben. Ich denke wenn es schon so lange her ist, dass jemand regelmäßig hier im Forum war, dann liest diejenige höchstwahrscheinlich hier nicht mehr mit.

LG

Toffifee

18.12.2019, 12:43 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Liebe Neesi,

in der Tat ist mir die Userin Honigmelone überhaupt kein Begriff mehr, sie muss also sehr lange nichts mehr im Forum geschrieben haben.

Da man aber nie weiß, wer hier alles still mitliest hoffe ich, dass sich vielleicht doch noch jemand melden wird die Erfahrungen mit der Rimkus-Methode hat.

Liebe Grüße

Victoria

18.12.2019, 13:23 Uhr
Antwort

Vielen Dank euch beiden :-) ja wäre mal schön wenn jemand sich melden würde :-)

19.12.2019, 13:23 Uhr
Antwort

Nessi,

du kannst auf die Hormonnetztseite von Dr.Beck gehen,da steht

alles ausführlich über Rimkus.

Und kannst auch Fragen im Forum stellen.

Dr.Beck antwortet auch ab und an auf Fragen.

Anemonne