Intimpflege

01.06.2022 | 09:13 Uhr

Ich habe mal eine Frage an Euch. Wer nimmt Deumavan Intim Schutzsalbe und wie sind Eure Erfahrungen damit? Ich reagiere auf Cremes und Salben allgemein sehr empfindlich und bin am überlegen, ob ich mal Deumavan ausprobieren sollte.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Jamila

Bisherige Antworten
01.06.2022, 12:02 Uhr
Antwort

Liebe Jamila.

Also...mit Deumavan habe ich keine guten Erfahrungen gemacht.

Was mir letztendlich gut tat...und ich nutze es immer noch..nach dem Duschen..ist Kade Fungin.

Seitdem keinerlei Beschwerden mehr.

LG Melanie 85

02.06.2022, 10:54 Uhr
Kommentar

Danke für Deine Antwort. Ich muss immer bei den Inhaltsstoffen aufpassen, auch wegen Konservierungsmittel. Manche tun mir nicht gut, andere vertrage ich. Bei mir würde das Kade Fungin wahrscheinlich nicht so gut funktionieren. So ist das bei jeder Frau anders.

Liebe Grüße

Jamila

01.06.2022, 14:07 Uhr
Antwort

Hallo jamila

also ich finde deumavan echt toll. Mach ich schon seit Jahren. ich nehme immer deumavan Lavendel und pflege damit die empfindliche Haut.

LG Verena

02.06.2022, 10:56 Uhr
Kommentar

Auch Dir danke für die Antwort. Super, dass Du gut damit zurecht kommst, ich denke, für mich ist das neutrale dann besser, obwohl Lavendel natürlich super riecht.

Liebe Grüße

Jamila

01.06.2022, 16:31 Uhr
Antwort

Hallo Jamila!        Auch ich benutze Deumavan schon sehr lange, ist wirklich super verträglich!   Allerdings nehme ich beides ohne Duftstoffe, also Waschlotion und auch die Creme!    LG. Sasha

02.06.2022, 10:57 Uhr
Kommentar

Danke Dir! Ich werde mir dann auch die Creme ohne Duftstoffe besorgen, ist wahrscheinlich für mich besser verträglich.

Liebe Grüße

Jamila

02.06.2022, 08:14 Uhr
Antwort

Hallo Jamila, meine Frauenärztin sagte immer: in den Intimbereich gehört nur warmes Wasser. Hast Du denn Beschwerden? LG

02.06.2022, 11:02 Uhr
Kommentar

Danke Dir für den Tipp, nur warmes Wasser im Intimbereich zu benutzen. Das mache ich schon ewig so, ich vertrage so viele Sachen nicht und neige mittlerweile sehr zu Trockenheit. Meine FA hat mir geraten, mir Creme für den Intimbereich zu besorgen. Ich bin nur etwas unsicher, was gut verträglich ist. Ich nahm sonst auch gerne Vagisan Feuchtcreme, aber momentan bin ich so empfindlich, das sie sogar brennt. Deshalb wollte ich mal was anderes probieren. Übrigens habe ich aber keine Infektion, nur halt Trockenheit wie viele andere Frauen auch in unserem Alter. Völlig normal bei einigen Frauen, nur man spricht halt nicht so drüber.

Liebe Grüße

Jamila

02.06.2022, 18:32 Uhr
Kommentar

Alles klar Jamila, da weiß ich dann leider keinen Rat. VG