Innere Unruhe

08.02.2018 | 14:31 Uhr

auch verstehe ich nicht , das diese Unruhe oftmals ab Mittag plötzlich verschwunden ist ? Aber die vielen Stunden Frühs machen mich verrückt . Auch weiß ich nicht wie ich soarbeiten gehen soll . Ich bin verzweifelt .

Bisherige Antworten
08.02.2018, 17:02 Uhr
Antwort

Liebe Tamtam, ich habe das auch oft ab dem Öffnen der Augen total unruhig und mittags wird es besser. Ich kann auch nur sagen, dass das erste Jahr der WJ für mich das schlimmste war. Wobei ich mich nun schon bald seit 4 Jahren Frage wie ich das in dem Zustand mit dem Job schaffen soll. Vielleicht ein kleiner Trost, es kommen zwischendrin bessere Phasen. Nimmst du denn irgendetwas an Hormonen? LG

08.02.2018, 18:59 Uhr
Kommentar

Hallo , danke für deine Antwort,  nein ich nehme keine Hormone ich bin seit zwölf Jahren sterilisiert und musste auch nicht verhüten ich weiß auch nicht genau ob es wirklich das ist finde aber keine andere Erklärung vor allem habe ich die letzten Monate um den Eisprung  immer heftige Symptome gehabt .  Leider habe ich seit Jahren eine Angst und Panikstörung und nehme Sertralin deswegen fällt es mir schwer es richtig ein zu ordnen .  Kannst du bei dieser inneren Unruhe etwas essen ?

08.02.2018, 19:31 Uhr
Antwort

Tamtam, mir schlägt das auch oft auf den Magen. Aber irgendwann kommt der Appetit dann auch wieder. LG