Avatar

Innere Gänsehaut

Kategorie: Frauenheilkunde » Forum Wechseljahre

22.09.2019 | 19:42 Uhr

Guten Abend meine lieben,

seit heute früh habe so eine Art innere Gänsehaut. Fühle mich stocksteif und angespannt. Die Unruhe ist besser geworden jedoch dieses komische Gefühl will heute nicht weg. War spazieren und merkte wie schwer meine Beine sind und irgendwie wie Gummi. Lief wie auf Eiern und hatte keinen richtigen Halt. 

KBin jetzt Zyklusmitte und spüre seit Tagen den Eisprung. Kann es vieleicht damit zu tun haben???

 

Mache mich wieder verrückt und warum jetzt die Beine ??? Und diese komische Gänsehaut im Körper.

 

Habe am nächste Woche einen Termin im Hormonzentrum . Bin voller Hoffnung, dass mir dort geholfen werden kann.

Kennt das jemand von euch??? Dieses Gefühl der inneren Gänsehaut und Gummibeine????

LG Sweetes

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Diskussionsverlauf
Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Übersicht: Expertenrat
afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2012/Monat: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über Gong Verlag GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: www.lifeline.de

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.