In den Ferien super und nun total schlecht

10.07.2022 | 20:23 Uhr

Hallo Zusammen, muss mal wieder schreiben, denn es ist so sch.... wieder. Waren eine Woche in den Ferien, da habe ich mich total gut gefühlt. Gestern nachhause gekommen und nun ist es wieder total schlecht. Doofer Kopf, Hals und Mund trocken etc. Stimmung im Kelle, könnte nur heulen. Verstehe nicht warum, könnte es ja noch verstehen wenn ich morgen arbeiten gehen müsste, habe aber noch eine Woche Ferien. Kennt das jemand von Euch auch? Komme mir langsam doch vor wie ein Hypochonder. LG und schönen Abend Euch allen

Bisherige Antworten
11.07.2022, 14:44 Uhr
Antwort

Hallo Haila, wie ging es Dir denn vor dem Urlaub?

11.07.2022, 15:13 Uhr
Kommentar

Vor dem Urlaub war es recht gut, habe eine Woche zuvor nach circa 140 Tagen wieder eine Periode bekommen. Denke das das alles eventuellwieder einen Einfluss hat.

11.07.2022, 16:02 Uhr
Kommentar

Ich befürchte,  dass ist Zufall. Falls nicht irgendwelche Gifte in Deiner Wohnung sind, könnten es Auswirkungen der Wechseljahre sein. Du hast so wenig von Dir geschrieben,  da ist es kaum möglich, etwas dazu zu sagen, sorry.

19.07.2022, 11:54 Uhr
Kommentar

Hallo Glückstern, hab gelesen das du auch keine gebärmutter mehr hast und täglich progesteron nimmst. Meine Frage ist ob du es vaginal oder oral nimmst. Lg nessi