Avatar

In Hamburg sagt man tschüss

Kategorie: Frauenheilkunde » Forum Wechseljahre

29.09.2020 | 08:29 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich verabschiede mich aus dem Forum. Ich denke schon länger darüber nach und jetzt ist glaube ich der richtige Zeitpunkt gekommen. Ich wünsche allen hier alles Gute und macht etwas daraus. Ich habe viel während meiner Anfangszeiten an Hilfe bekommen und hoffe ich konnte das weitergeben.

Es gab schöne, lustige, heftige aber auch traurige Zeiten. Ich vermisse meine alte Garde, ein paar sind noch da, aber die Meisten schreiben nicht mehr. Alles hat seine Zeit.

Vielen Dank für offene Ohren und liebe Worte.

:KISSING:

Ich bedanke mich bei dir Victoria für die liebevolle Betreuung und natürlich auch beim Team.

:ROSE:

Falls ich je zurückkommen sollte, man weiß nie, wird es mit Sicherheit eine Ringelblume werden.

Haltet die Ohren steif!

LG Ringelblume

 

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

1
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
06.10.2020, 17:15 Uhr
Antwort

Liebe Ringelblume

ich hoffe, du liest die Beiträge noch. Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft, wäre schon mal wieder von dir zu hören. Vergiss die ausserst geschmackslosen Kommentare hier und behalte den guten Austausch mit deiner alten Garde und den eher neuen Mädels, die dich - wie ich - sehr schätzen. Alle Menschen sind unterschiedlich und stehen an einem anderen Punkt. Wir können uns aussuchen, mit wem wir usn austauschen wollen, mit wem wir befreundet sein wollen, ohne jemanden Rechenschaft ablegen zu müssen.

Ich bin seinerzeit recht verzweifelt diesem Forum beigetreten ohne eine Ahnung von WJ- Beschwerden und habe von vielen, unter anderem von dir, wertvolle und mitfühlende Hilfe erhalten. Herzlichen Dank dir dafür.

Machs gut und Kopf hoch, du schaffst das.

 

Liebe Grüsse

Alexandra

Diskussionsverlauf
Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Übersicht: Expertenrat
afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2024/05: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über FUNKE Digital GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: https://www.lifeline.de/

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.