Immer noch erhöhte Leberwerte

23.03.2008 | 05:22 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

lange habe ich mich nicht gemeldet. Musste erst mal zur Ruhe kommen. Wie Einige von Euch vielleicht noch erinnern, plage ich mich seit Juni letzten Jahres mit erhöhten Leberwerten herum, die Ärzte finden keine richtige Diagnose und wollen mich vertrösten. Mir macht das sehr viele Sorgen.... Nehme seit dieser Zeit absolut nichts ein, nicht einmal mehr eine Kopfschmerztablette. Was aber wird, wenn sich auch bei mir die Symptome einstellen, die ohne Medikamente gar nicht zu behandeln sind? Seit ich die Pille im letzten Jahr abgesetzt habe, zeigen sich bei mir diese erhöhten Leberwerte. Habe mir schon ständig Gedanken gemacht, woher das alles kommen kann und mache mir wie gesagt viele Gedanken darüber, falls mal ein Medikament helfen muss...

Kennt jemand von Euch einen ähnlichen Fall? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Viele l G von Melly

Bisherige Antworten
26.03.2008, 02:03 Uhr
Antwort

Hallo Cira,

laufe aber schon 10 Monate mit den komischen Werten rum.....
Danke für die Tipps und noch einen schönen Tag.

LG Melly

26.03.2008, 08:17 Uhr
Antwort

Hallo Melly,

ich will dir auch kurz was berichten. Meine Mutter (78) hat shon seit ewigen Zeiten schlechte Leberwerte. Keiner weiß woher. Ihr Arzt hat ihr dann gesagt, solange die Werte sich nicht ständig verschlechtern, soll sie sich keine Gedanken machen. Bei manchen Menschen wäre das einfach so. Und wie gesagt, sie hat bestimmt schon 10-15 Jahre ähnlich schlechte Werte (ich kann dir jetzt aber leider keine Zahlen nennen) aber ansonsten keine weiteren Probleme.
Also mach dir nicht so viele Gedanken. Ich wünsch dir alles Gute. LG

27.03.2008, 02:24 Uhr
Antwort

Hallo babsi603,

lieben Dank für Deine Worte. Hat Deine Mutter auch eine Biopsie irgendwann mal machen lassen? Ganz lieb von Dir, dass Du Dich gemeldet hast. Beruhigt schon ein bischen.

LG Melly