Ihr seid alle so wunderbar!

01.09.2022 | 21:31 Uhr

Ihr lieben Wechselfrauen!

Mal kein Gejammer.... ich möchte euch mal ein großes Lob aussprechen. Ihr seid alle so wunderbar, einzigartig und toll so wie ihr seid!

Danke, dass es euch gibt und ihr mit Ratschlägen und Erfahrungen Rückmeldungen schreibt.

Glaubt an euch und euren Körper, wir stehen die WJ durch.

Ich wünsche euch eine schöne Zeit und danke, dass ihr da seid!

Sorry, musste ich mal los werden.

Viele, sonnige Grüße aus Österreich, Renate

Bisherige Antworten
02.09.2022, 08:48 Uhr
Antwort

Moin Renate13, ich wünsche dir echt enorm viel Kraft und Zuversicht. Es ist keine leichte Zeit, durch die wir gehen, aber wir schaffen das alle, ob mit oder ohne Unterstützung.

Liebe Grüße aus dem NordenO:-)

02.09.2022, 09:27 Uhr
Kommentar

Liebe Schlumpi!

Wie du schreibst, wir schaffen das, allein schon der gegenseitige Austausch tut sehr gut.

Ich wünsche dir ein sonniges und erholsames Wochenende und bleib fit und positiv!

02.09.2022, 11:42 Uhr
Antwort

Liebe Renate, ich habe gestern noch mitgelesen und der Austausch hat mir gestern mal wieder gezeigt, dass es so gut tut, auch wenn wir Uns auch "nur hier begegnen".... das Gefühl nicht allein zu sein damit und durch diese belastende Zeit durch zu müssen...wie auch immer, hilft sehr. Danke an Euch Alle für die Ehrlichkeit und den Austausch! Viel Kraft und Zuversicht und ein sonniges Wochenende wünscht ONetti

02.09.2022, 13:02 Uhr
Kommentar

Sei lieb gegrüßt, liebe ONetti und genieße das Wochenende!

02.09.2022, 11:54 Uhr
Antwort

Guten Morgen Zusammen,

bin neu hier und finde den Beitrag sehr ermutigen.

Lieben Dank dafür, bin voller Hoffnun.

Schönes Wochenende Zusammen :GIRL 039:

02.09.2022, 12:39 Uhr
Kommentar

Danke, danke, danke ihr lieben Frauen. Ich kann mich nur anschließen. Es ist wirklich keine leichte Zeit. So viele Ups and Downs..und immer die frage bin ich noch normal.

Aber wir sind alle stark und wir haben schon so viel geschafft. Daran müssen wir uns hoch ziehen. Wir müssen niemanden mehr was beweisen, wir sind frei.

Danke für den Austausch hier. Ihr habt mich durch die letzten Wochen getragen. Die WJ kriegen uns nicht klein.

Passt alle gut auf euch auf.

Ein schönes Wochenende

Pferdli

02.09.2022, 13:36 Uhr
Antwort

Liebe Wechselfrauen!

Ich kann mich euren Beiträgen nur dankend anschließen!Wußte lange Zeit,was mit mir los war.U.a.durch das anfängliche stille Mitlesen hier habe ich begriffen,daß ich in den WJ stecke.Sonst hätte ich wohl auch nie BiH kennen u. anwenden gelernt :ROSE:.Es ist trotzdem keine einfache Zeit,aber wesentlich besser als ohne BiH.Auch v. mir viel Kraft u. Geduld f. uns alle!

Schönes WE v. Sunflower51

02.09.2022, 17:35 Uhr
Antwort

Liebe Renate

danke für die lieben Worte und wünsche

es ist schön das es ein Forum gibt bzw. euch gibt !
Dir ein schönes Wochenende

lg nach Österreich

tina

ich fahre übernächste Woche nach salzburg

02.09.2022, 20:19 Uhr
Kommentar

Ein erholsames Wochenende liebe Tina und schon mal einen schönen Aufenthalt in Salzburg!

03.09.2022, 08:23 Uhr
Kommentar

Danke :IN LOVE:

03.09.2022, 10:23 Uhr
Antwort

Hallo liebe Wechselfrauen,

ich lese schon seit längerem hier mit. Oft fühlt man sich so alleine mit seinen Beschwerden, da man keinerlei Unterstützung bekommt. Es tut so gut von Euch aufgemuntert zu werden.

Ich stehe noch am Anfang meiner HET. Ist momentan eher schlechter als besser. Dank Euch weiß ich, dass ich durchhalten muss.

Ich habe bestimmt bald noch ein paar Fragen an Euch.

Schönes Wochenende!

Danke, dass ihr eure Erfahrungen teilt.

LG, Abendstern