Avatar

Ich wünsche Euch...

Kategorie: Frauenheilkunde » Forum Wechseljahre

01.12.2019 | 11:00 Uhr

Allen,

-liebe Mädels-

heute einen schönen und sorglosen, sowie beschwerdefreien ersten Advent

und auch, damit eingeläutet , eine schöne  Adventszeit. 

In der Hoffnung,  dass wir alle uns jetzt nicht bis Weihnachten so stressen lassen und auch mal inne halten können.

Alles Liebe

Westy 

 

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
01.12.2019, 11:54 Uhr
Antwort

Liebe Westy, da schließe ich mich an. Hab dieses Jahr noch nicht viel Deko, aber Adventskranz natürlich und erste Kerze brennt. Der Weihnachtsrummel ist mir immer etwas zuviel, aber wenn man sich nicht stressen lässt, kann es eine besinnliche Zeit sein. Euch allen einen schönen ersten Advent glg Jorinde 

Avatar
Beitrag melden
01.12.2019, 12:00 Uhr
Antwort

Ich schließe mich ebenfalls an und wünsche euch allen eine wunderschöne und beschwerdefreie Adventszeit :IN LOVE:

LG Tine :KISSING:

Avatar
Beitrag melden
01.12.2019, 12:17 Uhr
Antwort

Auch von mir einen schönen Adventsonntag an alle. Ich lasse mich nicht stressen von Weihnachten. Wir haben keinen Einkaufsstress, gehen lieber auf Adventmärkte. Man muss ja an diesem shoppingwahnsinn nicht teilnehmen. Hab kein kleines Kind mehr, der ist schon groß, da gibt’s hauptsächlich ein Geldgeschenk. Kekse back ich nicht selber sondern kauf mir selbstgemachte. Dekorieren tu ich pö a pö, immer ein bisschen soviel es mich freut. 

LG

Toffifee

Avatar
Beitrag melden
01.12.2019, 13:16 Uhr
Antwort

Liebe Westy,

ich wünsche dir und allen lieben Mädels hier auch eine wunderschöne Adventszeit!

LG Midi 

Avatar
Beitrag melden
01.12.2019, 14:35 Uhr
Antwort

Ihr Lieben. 

Ich schließe mich allen guten Wünschen an... Einen besinnlichen und entspannten ersten Advent. 

Liebe Grüße. Suza 

Avatar
Beitrag melden
01.12.2019, 15:27 Uhr
Antwort

Wünsche allen Mädels einen schönen Advent.

Habe dieses Jahr gar keine Weihnachtsdeko.

Ist mir alles zuviel Stress gewesen.:IN LOVE:

Avatar
Beitrag melden
01.12.2019, 18:16 Uhr
Antwort

Liebe Westy,

wünsche Dir und allen Mädels hier eine entspannte Vorweihnachtszeit ! Bleibt bei euch und lasst euch nicht stressen. 

Dekoriert, wenn ihr wollt und wenn nicht, ist das doch auch kein Weltuntergang.

Viel wichtiger ist doch, dass wir etwas Zeit für uns finden und diese auch genießen können.

liebe Grüße

Lindy

Avatar
Beitrag melden
01.12.2019, 20:41 Uhr
Antwort

Ihr Lieben

auch von mir alles Liebe zur Adventszeit.:IN LOVE:Heute doch noch im Haus etwas dekoriert.O:-)Adventsgesteck habe ich gekauft.O:-):-)

Lasst es Euch gut gehen.:GIRL 061:

Herzliche Grüsse von Düsi:KISSING:

Beitrag melden
01.12.2019, 20:45 Uhr
Kommentar

Hallo liebe Mädels! Wünsche euch allen auch eine entspannte und einigermaßen beschwerdefreie Vorweihnachtszeit. Lasst es euch gut gehen und machen wir uns nicht zuviel Stress. Wir sollten morgen Schnee bekommen, dann werde ich wohl Kekse backen. Einen schönen Abend noch und LG Alpenveilchen

Avatar
Beitrag melden
01.12.2019, 21:29 Uhr
Antwort

Hallo liebe Mädels, liebe Victoria,

ich schließe mich an und wünsche allen eine ruhige und besinnliche Adventszeit, möglichst wenig WJ-Streß und natürlich Gesundheit.

:KISSING::IN LOVE: 

LG Ringelblume

P.S. Kommen die Weihnachtsemojis noch?

Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Übersicht: Expertenrat
afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2024/05: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über FUNKE Digital GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: https://www.lifeline.de/

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.