Ich wünsche....

16.02.2019 | 08:58 Uhr

.....allen Mädels hier ein wunderschönes sonniges Wochenende! Und hoffe ihr könnt es ein wenig genießen!

Mich plagt im Moment unter anderem wieder schlimmer Schwindel. Ist so anstrengend mit den ganzen wechselnden Wehwehchen!

LG Midi

Bisherige Antworten
17.02.2019, 05:10 Uhr
Antwort

Danke, das wünsche ich euch auch allen. Das mit dem Schwindel kenne ich auch, war bei mir die letzten Tage auch immer wieder,  weiß nicht ob es an der Wetterumstellung lag oder an meiner Erkältung ( die ich nun auch schon ne Weile hab) oder das ich kurz vor der Mens stehe.....es nervt einfach. Dann wollte ich das schöne Wetter etwas nutzen, hab bissl im Garten gewerkelt und danach war ich komplett fertig,  das ist doch nicht normal.....hoffe heute wird es wieder besser.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag

Glg chipgirl

17.02.2019, 08:37 Uhr
Antwort

Danke für die guten Wünsche!

Allen Geplagten gute Besserung und einen hoffentlich schönen Tag heute! Gestern Nachmittag konnte ich tatsächlich den nahenden Frühling in der Luft riechen! Hat sehr gut getan! LG