Ich wünsche....

16.02.2019 | 08:58 Uhr

.....allen Mädels hier ein wunderschönes sonniges Wochenende! Und hoffe ihr könnt es ein wenig genießen!

Mich plagt im Moment unter anderem wieder schlimmer Schwindel. Ist so anstrengend mit den ganzen wechselnden Wehwehchen!

LG Midi

Bisherige Antworten
16.02.2019, 09:19 Uhr
Antwort

LIebe Midi,

das wünsche ich dir auch. Es ist wirklich schön draußen. Ich war gestern schon im Garten. Bei mir schwindelt es auch gerade ein bißchen, ist die HWS. Ich wünsche dir gute Besserung und ein schönes WE.

LG Ringelblume

17.02.2019, 08:31 Uhr
Kommentar

Hallo Ringelblume,

bei mir ist es denke ich auch die HWS! Gute Besserung dir! LG

16.02.2019, 11:23 Uhr
Antwort

Liebe Midi und allen anderen Mädels wünsche  ich auch ein tolles  We...Mich hat es,typisch wenn es mal schön wird,erwischt und hab mir ne Erkältung eingefangen...tzzz

Habt schöne Stunden und LG,

Fighterlady

16.02.2019, 11:30 Uhr
Antwort

Danke Midi, wünsche ich dir und allen anderen ebenfalls! Bei uns scheint heute herrlich die Sonne und wir werden einen schönen Spaziergang machen.

LG

Toffifee

16.02.2019, 11:52 Uhr
Antwort

Liebe Midi:-)

Dir auch ein wunderschönes Wochenende....trotz Schwindel..

Ich hab es auch immer mit dem Schwindel...weisst du wo deiner herkommt ??

LG Sylt67:IN LOVE:

17.02.2019, 08:34 Uhr
Kommentar

Ich tippe mal auf HalswirbelSäule. Kennst du eine Ursache? Mein HA hat mir bei unspezifischem Schwindel mal vertigoheel empfohlen !

LG

16.02.2019, 11:57 Uhr
Antwort

Hallo liebe Midi und alle anderen Damen in Forum,

ich möchte Euch allen auch ein schönes Wochenende wünschen.:IN LOVE:

Hier scheint auch gerade auch wunderschön die Sonne, das hebt die

Laune doch gleich ungemein.

Liebe Midi, ich wünsche Ihnen das der Schwindel schnell vorüber geht.

Ihnen und allen anderen eine schöne und entspannte Zeit!

Liebe Grüße

Victoria

16.02.2019, 13:26 Uhr
Antwort

Auch von mir ein schönes, entspanntes Wochenende und weiterhin so eine tolle Community! :IN LOVE:

Lg

Kati

16.02.2019, 14:56 Uhr
Antwort

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochende..die Sonne scheint so schön, man kann tatsächlich schon den Frühling erahnen! Die ersten Frühblüher sind raus und die ersten Pollen ebensoooo*hatschiiii*

Aber das soll mir nicht die Stimmung vermiesen! Ich hoffe ihr könnt die Sonnentage ebenso geniessen!

LG:IN LOVE:

Honigbienchen

16.02.2019, 15:46 Uhr
Kommentar

Hallo ihr lieben! Wünsche euch auch ein wunderschönes, sonniges Wochenende. LG Alpenveilchen

16.02.2019, 20:51 Uhr
Antwort

Liebe Midi,

ich wünsche Dir und Euch ALLEN ein schönes Weekend.Heute feiert unser Sohn seinen 18.Geburtstag,am liebsten würde er die ganze Zeit Auto fahren.:STOP::-D

Uffffff,mich plagt der Schwidel auch heftig.:KISSED:Bin froh wenn ich am Dienstag zur Physio darf.O:-)

Sind jetzt seit einer Woche zurück vom Skiurlaub......und schon wieder ein Kilo mehr auf den Rippen.%)=-OGeht ja gaaaar nicht.:STOP:

Geniesst das Wochenende.

Düsi grüsst Euch herzlich

17.02.2019, 00:07 Uhr
Antwort

Danke liebe Midi :ROSE:

Dir und allen anderen tollen und lieben Mädels ebenfalls ein schönes Wochenende .

Liebe Grüße Tine :KISSING: