Ich muss mich auch mal ausheulen

13.11.2021 | 13:54 Uhr

Ich weiß selber nicht was mit mir los ist.Bin heute morgen mit Herzrasen aufgewacht. Hat Gott sei dank nur kurz angehalten.Mein Körper ärgert mich heute immer wieder. Mal Unruhe dann überkeit Beine schwer wie Blei. Dann Freunde es geht mir besser. Dann fängt der Bauch an mich zu ärgern und bekomme leichte Kopfschmerzen. Von Schulterschmerzen ganz zu schweigen.

Habe leider auch seit einiger Zeit Stress mit meinem Bruder und seiner Familie. Wir wohnen in einem Hsus mit gemeinsamer Küche Kann das die Symtome verschlimmern.

Gruß Keyboardfee

P.S Danke für das zuhören

Bisherige Antworten
13.11.2021, 14:28 Uhr
Antwort

Hallo Keyboardfee,

ich hoffe Du hast heute nicht so viel um die Ohren, um Dich auszuruhen, ne Wärmflasche auf den Bauch und Ruhe.
Ich kann das heute so unterschreiben, Herzrasen, Unruhe, Bauch...menno..., habe auch nachgedacht was so in mir grad vorgeht...hab auch (selbstgemachten) emotionalen Stress und denke schon, dass es durchaus sein kann, dass wir dann die Symptome noch stärker wahrnehmen.:(.  Ich raff mich jetzt kurz auf und geh ne Runde raus...mehr geht heute nicht. Gute Besserung für Dich und trotz Allem ein schönes Wochenende.

LG ONetti

13.11.2021, 18:52 Uhr
Kommentar

Wo bist du in wechseljahren? Hallo du♡

13.11.2021, 19:20 Uhr
Kommentar

Ich müsste in der Primeno sein genug weiß ich das nicht da ich noch keinen vernünftigen FA gefunden habe.

Gruß Keyboardfee

13.11.2021, 14:57 Uhr
Antwort

Ja ich muss mich noch zum einkaufen aufraffen, aber Lust habe ich nicht wirklich dazu.Ein Mauseloch wäre heute toll und dann von innen zu betonieren:SORRY:

13.11.2021, 15:30 Uhr
Antwort

Hallo Keybordfee !  Heule dich nur aus. Stress und Ärger und man ist auch nicht so belastbar wie früher.Da spielen dir die Nerven einen Streich.Neurexan ist ein Planzliches Mittel ohne Nebenwirkungen.Nervöse Unruhezustände und Schlafstörungen bekommst du damit gut in den Griff. Nachdem ich vieles probiert habe ohne Erfolg hat mir das Mittel sehr geholfen.Wünsche dir ein schönes Wochenende Mai Tai :IN LOVE:

13.11.2021, 17:07 Uhr
Antwort

Danke Neurexan nehme ich schon seit längerem das hilft mir auch aber an manchen Tagen geht nichts mehr

Gruß Keyboardfee