Ich möchte mich mal vorstellen

07.11.2021 | 16:42 Uhr

Hallo

Ich habe bis jetzt sehr gerne mir gelesen, das hilft mir schon sehr. Ich weiß immer nicht wie ich es schreiben soll.Bin 51 Jahre alt. Wie lange ich im Wechsel bin weiß ich nicht da ich keinen guten FA finden kann.Meine Periode kommt seit einiger Zeit unregelmäßig. Dann ist mir übel dann tut mir alles weh Schwindel Unruhe usw. Aber es nervt schon sehr was die Natur uns Frauen zumutet. Und manche sagen dann stell dich nicht so an so schlimm kann es gar nicht sein. Ich bin so froh das meine Familie so verständnisvoll ist.

Gruß Keyboardfee

Bisherige Antworten
07.11.2021, 18:04 Uhr
Antwort

Hallo Keyboardfee,

herzlich willkommen!

Hast du schon mal überlegt, zu einem Endokrinologen zu gehen, damit du ein Blutbild bekommst?

Das mit den - teilweise - dummen  Sprüchen ist nervig. Es ist wie mit allen Dingern im Leben: Man kann es kaum beurteilen, wenn man nicht selbst in der Situation steckt. Manche Leute sollten einfach zuhören, wenn du ihnen erzählst, wie es dir geht, das tun aber einige leider nicht. Lass dich nicht unterkriegen, hier findest du immer ein offenes Ohr :THUMBS UP:

LG

Claudia

07.11.2021, 19:53 Uhr
Antwort

Willkommen bei den Wechselfrauen.

Es tut hier sehr gut sich auszutauschen, Fragen zu stellen und alle sind Verständnisvoll. Man ist nicht alleine und so viele Frauen leiden, furchtbar.

Übelkeit, Unruhe, Angst usw. sind in den WJ bei vielen Frauen normal, leider.

Halte durch, wir leiden mit, der eine mehr, der andere weniger, jeder muss schauen was ihm hilft und holt sich hier Tips.

Kannst du die FÄ wechseln ?  Ist  scwierig eine gute zu finden.

LG S5

07.11.2021, 20:10 Uhr
Kommentar

Es ist von Frau zu Frau anders. Hast recht. Aber das man von jetzt auf nu sich ändert....laune, denken oder grundlos angst oder unruhe....oh man Frau hat nicht leicht.

07.11.2021, 21:15 Uhr
Antwort

Ich danke euch. Ich bin noch auf der Suche nach einer FÄ.Habe seit einiger Zeit auch noch Probleme zu Hause mit der Familie meines Bruders wir wohnen in einem Haus.Das schlaucht mich auch ziemlich weil ich nicht weiß was ich machen soll.