Ich könnte nur noch weinen!

25.10.2020 | 17:56 Uhr

Heute bin Ich irgendwie an einem Knackpunkt angelangt, ich weiß auch nicht was mit mir los ist! Mir laufen ständig die Tränen runter, ich bin so traurig und mutlos, dabei bin ich jetzt schon im letzten Drittel meiner Quarantäne. Letzte Nacht konnte ich nicht einschlafen, hatte Herzklopfen und das ging heute nach dem Frühstück so weiter: Herzrasen, Unruhe, Rastlosigkeit. Ich habe keine Lust zu malen, zeichnen oder sonstwas, irgendwie ist sämtliche Lebensenergie aus mir entwichen und ich kann mich an nichts erfreuen. Mein Mann ist heute Golf spielen gegangen, ich gönne es ihm auch, dass er an der frischen Luft ist und etwas anderes sieht als nur unsere vier Wände. Ich selbst aber habe das Gefühl, dass meine Psyche nicht mehr mitspielt, dass das alles schon zu lange dauert. Ich habe jetzt meiner Therapeutin, bei der ich seit dem Lockdown nicht mehr war, eine sms mit der Bitte um einen Skype-Termin geschickt, mal sehen ob sie Zeit hat. Ich fühle mich irgendwie gar nicht so gut, wenn ich sie mit diesem Thema belaste, da während dem Lockdown ihr Mann an Corona gestorben ist und das hat sie sicher auch arg mitgenommen. Andererseits freut sie sich vielleicht, wenn sie anderen in der Coronazeit trotzdem helfen kann. Ich wollte mich einfach hier ausheulen. Ich finde das alles so ungerecht, auch mein Versuch übers Gericht ist fehlgeschlagen und man wird trotz zweimaligem negativem Test eingesperrt und keiner kümmert sich drum. Ich weiß, auch diese Zeit wird vergehen, aber wie es dann mit meiner Psyche aussieht weiß ich nicht, aber das kümmert den österreichischen Staat anscheinend nicht.:,(

Eure traurige

Toffifee

Bisherige Antworten
28.10.2020, 12:59 Uhr
Antwort

Hallo ihr Lieben,

trotzdem stellt sich die Frage, wer macht so etwas ? Das passt doch gar nicht zu uns. Es ist so schön, dass man hier mal heulen darf und tröstend in die Arme genommen wird. Jeder von uns ist mal am Boden aus den unterschiedlichsten Gründen. Ich würde zurzeit auch am liebsten schreiend durch die Gegend laufen.

Ich wünsche uns, dass wir den ganzen **** gut überstehen, gesund bleiben und nach vorne schauen.

Liebe Grüße aus dem Home Office :GIRL 039:

28.10.2020, 13:43 Uhr
Kommentar

Liebes Gumpelchen!

Hast du denn den post von gestern gelesen? Ich habe ehrlichgesagt eine ganz bestimmte Vermutung, wer das gewesen sein könnte, werde aber hier keinen Namen nennen. Jemand der sich so benimmt hat es nicht verdient, hier auch noch eine Plattform zu bekommen. Es gibt leider immer wieder gehässige Menschen, die ihre Unzufriedenheit an anderen auslassen. Anonym und sogar neu hier angemeldet um sozusagen noch mehr anonym zu sein kann man ja leicht jemand anderen eins reinwürgen. Feige ist das, schäbig und letztklassig. Und meinen Mann hier auch noch zu attackieren....wie muss man da denn bitte drauf sein? Ich würde das mit dieser Person gerne von Angesicht zu Angesicht klären, dazu wäre sie aber sichtlich zu feige, sonst würde sie hier nicht sogar extra ein neues Konto anlegen.

LG

Toffifee

28.10.2020, 14:04 Uhr
Antwort

Hallo Toffifee,

also ich habe da mal reingeschaut bevor es gelöscht wurde.

Ist doch völlig egal wer das war oder ist. Man darf sich von solchen Menschen nicht runterziehen lassen. Wir wissen alle, wie gehässig Menschen sein können- soll sie sich einfach andere dafür suchen  um ihre Aggressionen ect. abzulassen. WIR machen da nicht mit!!!""

Es hat uns nur gezeigt aus welchem Holz sie ist und auf welchem Niveau sie sich befindet.

Sie spielt definitiv nicht in unserer Liga!!! Also nicht aufregen oder ärgern, schon die  Diskussion darüber ist es überhaupt nicht wert!!!!!!

Sag mir lieber wie es dir heute geht ;-)

lg gigon

28.10.2020, 15:45 Uhr
Kommentar

Liebe gigon!

Ja da hast du ganz Recht damit!

Jemand der so feige ist und in einem anonymen Forum sich extra noch ein neues Konto anlegt, damit er nochmal mehr anonym ist, das allein zeugt ja schon von großer Feigheit und von schlechten Absichten.  Dass so jemand noch von "Sensibilität" spricht.....sehr paradox.

Mir geht es heute ganz gut, nur mein Puls schnellt immer leicht in die Höhe, was aber sicher der ständigen inneren Anspannung geschuldet is unter der ich stehe.

Mein Mann geht schon wieder arbeiten, er hat sich vorhin am Telefon ganz fröhlich angehört, die Rückkehr in sein Alltagsleben tut ihm sichtlich gut.

Ich hatte gestern einen Skype-Termin mit meiner Therapeutin und die hat mir dringend geraten, jeden Tag eine Runde spazieren zu gehen. Sie meinte es wäre ganz schlecht für die Psyche, Menschen, die körperlich gesund sind, so wie ich, zwanzig Tage lang einzusperren. Speziell Menschen die von Haus aus psychisch angeschlagen sind.  Sie würde das auch vor Gericht für mich bezeugen.

Dir möchte ich für deine Unterstützung danken liebe gigon, du hast die letzten Tage besonders oft geschrieben, dafür ein Dankeschön!:KISSING:

LG

Toffifee

28.10.2020, 18:52 Uhr
Kommentar

Toffifee,

solche Menschen bestraft man einfach mit Ignoranz!!!

Wenn du überhaupt nicht darauf geantwortet hättest, wäre die Person wohl fassungslos gewesen. Aber egal.....das interessiert uns ja überhaupt nicht.

Wie....dein Mann geht schon wieder zur Arbeit? Wow, hätte nicht gedacht das er das jetzt schon hinbekommt. Klar tut das gut wenn man am "Leben" wieder teilhaben darf.

Finde ich super, dass die Therapeutin dir das rät. :THUMBS UP:

Jesses Toffifee, dafür brauchst du mir nicht zu danken. Ich glaube wir alle hätten damit ein Problem, wenn wir in Quarantäne müssten. Ich kann das sehr gut nachvollziehen. Man hat zwar Haus und Garten und ist trotzdem im "Knast" wie schon gesagt wurde.

Wobei ich mit "Knast" täglich zu tun habe :GIRL 101:

Denke wenn du wieder ganz normal raus darfst, dann wird sich auch dein Blutdruck wieder beruhigen. Die Alternative wäre ihn jetzt einfach nicht mehr zu messen, denn du weißt ja warum das so ist. #

Auf jeden Fall geht es bergauf, das freut mich sehr. :-*

lg gigon

28.10.2020, 19:19 Uhr
Kommentar

Liebe Gigon!

Warum hast du denn täglich mit Knast zu tun? Arbeitest du vielleicht in einem Gefängnis ohne dass ich das mitbekommen habe?

LG

Toffifee

28.10.2020, 19:52 Uhr
Kommentar

Nein, ich darf nur die Uniform waschen und bügeln :GIRL 101:

28.10.2020, 18:54 Uhr
Antwort

Guten Abend liebe Toffifee,

hab das Kommentar nicht gelesen, um was ging es denn? Sowas überrascht einen schon in so einem Forum wie dem unseren, wo sich doch jeder so gut es geht unterstützt und Mut zuspricht. Hört sich für mich nach Frust und Abreagieren an.

Nimm es um Gottes Willen nicht persönlich, da ist bei der Dame wohl was durchgebrannt...

Wünsche noch einen schönen kuscheligen Abend, lass sowas nicht an dich heran!

Liebe Grüße :IN LOVE:

Honigbienchen

28.10.2020, 19:36 Uhr
Kommentar

Liebes Honigbienchen!

Das war ein post mit sehr bösartigen Anschuldigungen, sogar mein Mann wurde attackiert, dass er selbst schuld wäre, dass er krank wurde. Mir wurde Egoismus und mangelnde Sensibilität unterstellt, weil es arme Menschen in sozialen Brennpunkten gibt oder in Unterkünften und die hätten kein schönes Haus mit Garten, so wie ich. :-| Lauter solche Anschuldigungen halt. Man muss schon sehr hasserfüllt sein um so gehässig zu sein. Soetwas ist hier im Forum tatsächlich nicht üblich, kommt aber ab und zu leider vor. Wir lassen uns von soetwas nicht beirren und runterziehen!

Danke Honigbienchen für deine lieben Worte!:IN LOVE:

LG

Toffifee

28.10.2020, 21:49 Uhr
Antwort

Toffifee,

sag mal was hast du eigentlich für einen Hund?

Mein großer ist ja leider nicht mehr da:,(

Habe noch eine ältere, kniehohe Mischlingsdame aus dem Tierschutz.

Lg gigon

28.10.2020, 22:16 Uhr
Kommentar

Liebe Gigon!

Ich hab auch einen Mischling vom Tierschutz, weiß selbst nicht genau was drin ist. Wir vermuten ein Mischling zwischen Pinscher und Bracke bzw. noch diverses anderes. Sie ist jetzt 9 Jahre alt und so ein toller Hund! Klug, mutig, sportlich, gleichzeitig Couch-Potatoe, schmusig.

Wenn du so traurig bist wegen dem Verlust deines Großen, wie wäre es, dir wieder eine arme Seele vom Tierschutz zu holen? Ist natürlich auch eine große Verantwortung, aber man bekommt soviel Liebe zurück.

LG

Toffifee

28.10.2020, 22:33 Uhr
Kommentar

Toffifee,

auch eine Tierschutzdame wie lieb.

Unsere Madame ist ca. 10 oder 11 Jahre.

Meine große Liebe ist der Schäferhund :IN LOVE:

Ich bekomme ein Baby, er ist 14 Tage alt:IN LOVE:

Lg gigon

28.10.2020, 22:48 Uhr
Kommentar

Oh wie schön! Da musst du uns unbedingt berichten! Das wird eine schöne, aufregende Zeit für euch!

29.10.2020, 08:11 Uhr
Kommentar

Guten Morgen,

ja ich freue mich schon drauf, kann ich gerne machen:-*

@ ein gut gemeinter Rat ..........wenn ihr auf solche Posts antwortet ist das vergeudete Zeit die ihr doch wertvoller nutzen könnt. Somit legt ihr doch nur noch mehr Futter aus.

Lg gigon

29.10.2020, 09:08 Uhr
Kommentar

Ja hast eh Recht, ist vergeudete Zeit!