Ich hätte da auch noch eine Bitte

10.03.2020 | 22:03 Uhr

Liebe Mitglieder!

Wie ich schon öfter geschrieben habe, es sind schon so viele Mitglieder, dass ich mir nicht merke, hat diejenige noch Blutungen oder nicht, wie alt ist die usw? Ich komme mir dann oft schon richtig blöd vor, wenn ich da nachfrage, bei Mitgliedern wo ich mir denke, die haben das eh sicher schon mal erwähnt.

Ich hätte daher die Idee, dass jede von euch kurz schreibt: Alter, Blutung ja oder nein, Land (D, Ö oder CH), und ev noch ein paar persönliche Eckdaten, wie verheiratet, Kinder, Haustiere

Ich habe tats angefangen mir so eine Liste zusammenzustellen, aber das ist sehr mühsam, sich das in alten Posts rauszusuchen.

Supercool würde ich es finden, wenn wir alle (wer will) ein Foto an Victoria schicken würden und die sammelt die und nach einer gewissen Zeit könnte sie dann vie ein E-Mail an die, die mitgemacht haben schicken und dann wissen wir, wie wir alle aussehen. Was haltet ihr davon? Natürlich müssten wir erst Victoria fragen ob sie einverstanden wäre.

Also: Ich fang jetzt mal mit mir mit der Liste an, für alle die mich noch nicht kennen sollten:

Toffiffe: Ich komme aus Österreich, bin 54, werde im Juli 55, hatte bis vor kurzem noch Blutungen, stehe jetzt an ZT 55, bin verheiratet, hab einen 28jhrg. Sohn und ein 8 jähriges Hundemäderl. Meine Hobbys sind lesen, Sprachen lernen, Ausflüge, gut Essen gehen, Freunde treffen, Ausstellungen, Flohmärkte, Wellness, fotografieren....und fast überall ist natürlich unser Hund dabei :-)

Ich freue mich auf eure kurzen „Steckbriefe“.

LG

Toffifee

Bisherige Antworten
10.03.2020, 22:39 Uhr
Antwort

Liebe Toffifee,

Ich schließe mich deinem Steckbrief an, ich werde 50 und habe leider immer noch, wenn auch mit langen Pausen meine Blutung. Ich bin verheiratet und habe zwei Töchter 23 und 30 Jahre. Zur Zeit haben wir nur ein Hunde Jungen, aber der ist schon 11 Jahre und auch fast immer dabei. Ich liebe mein kleines Häuschen mit dem großen Naturgarten. Und wir wohnen ca 50 km von der Ostsee entfernt... Das war unser Traum, den wir uns vor 4 Jahren erfüllten.

Liebe Grüße. Suza

10.03.2020, 22:42 Uhr
Antwort

Super Toffifee:THUMBS UP:

Biene 63 ich komme aus Deutschland Bundesland Sachsen. Meine letzte Mens war im August 2018 nun hatte ich jetzt wieder eine und weiß dadurch nicht ob ich nun Meno oder Postmeno bin.%) weil sie durch Pillen hervor gerufen wurde.

Ich bin noch 56 im April dann 57. Das zweite mal verheiratet und diesmal glücklich. Mein Sohn ist 35 Jahre und hat mich schon zweimal zur Oma gemacht meine Enkel sind 14 und 15 Jahre.

Mein kleiner Sonnenschein ist 1 1/2 Jahre und ist ein Shih Tzu Rüde.

Meine Hobbys sind Gartenarbeit,lesen , Handarbeiten und meine Fingernägel selber machen.

Im Urlaub fahre ich gerne an die Ostsee oder in die Alpen wandern und baden liebe ich alles Beides.

KG Biene

11.03.2020, 06:24 Uhr
Antwort

Schöne Idee Toffifee

Mein Name ist Polly, ich bin 53 Jahre und seit Mai 2017 komplett blutungsfrei.

Komme aus München und habe einen 30 jährigen Sohn und lebe seit 8 Jahren in einer Beziehung.

Habe keine Haustiere ( da Allergien) und mache seit 2 Jahren eine HET.

Meine körperlichen und psychischen Befindlichkeiten schwanken trotz HET immer wieder.

Seit 2018 weiß ich, dass ich Hashimoto habe( bisher ohne Medikation).

Herzliche Grüße

PollyO:-):IN LOVE:

11.03.2020, 06:46 Uhr
Antwort

Hallo ihr Lieben

Ich bin Summer 52, bin verheiratet und habe 2 Töchter im Alter 13 und 16. Ich selbst bin 52 und werde im Sommer 53 . Leider habe ich immer noch Blutungen.

Ich singe gerne laut und schräg, tanze gerne, spiele Klavier, lese und nähe ab und wann. Wir wohnen in Berlin und haben keinen Hund ( wollen aber einen ), sondern 2 Kaninchen. Und habe auch Hashimoto.

Lg Summer52

11.03.2020, 07:06 Uhr
Antwort

Hallo guten Morgen, mein Name ist Chreli, ich bin 56, verheiratet und habe einen Sohn 30, und zwei Töchter 33 und 35 Jahre. Und ich bin stolze Oma von 3 Enkelkindern. Die Gebärmutter wurde mir 2005 entfernt. Meine Hobbys: Gartenarbeit, Handarbeiten und Angeln. Starke Wechseljahrsbeschwerden hab ich seit etwa 7 Jahren, Hashimoto hab ich schon 25 Jahre. Ich komme aus der Pfalz.   Wünsche allen einen schönen Tag  Chreli

11.03.2020, 07:14 Uhr
Antwort

Guuuten Mooorgen zusammen,

Schöne Idee!

Ich bin 53 Jahre, postmeno,  wahrscheinlich seit 2014 in den WJ. Nehme keine Hormone oder AD.

Ich bin verheiratet, habe einen Sohn (23), der auswärts studiert, und aktuell haben wir noch einen schwarzen Kater. Früher hatten wir auch einen Hund, eine Appenzeller Dame.

Ich wohne in D, NRW, direkt an der Grenze Niedersachsen,  wo ich auch arbeite, 6h täglich im Büro.

Ich liebe den Bodensee seit meiner Kindheit und bin noch frisch verliebt in den Gardasee, aber fahren auch immer gerne zur Ostsee. Berge sind nicht so meins, nur im Fernsehen. Sonst brauche ich immer Musik,  rund um die Uhr,  mag lesen, im Sommer mein Garten und Rad fahren, im Winter backen und auch gerne faul sein. Mittlerweile machen wir auch im Jahr gerne 1 bis 2 Städtereisen, um auch was vom eigenen Ländle zu erkunden, früher undenkbar,  da ich seit 30 Jahren leider Angststörungen habe, früher extremst, heute kann ich damit besser umgehen. Naja, und natürlich hin und wieder auch gerne shoppen.

LG Westy

11.03.2020, 07:41 Uhr
Antwort

Hallo Mädels,

ich bin 52, komme aus dem Land zwischen den Meeren, habe 2 Kinder und bin mit 42 in die WJ gekommen.
Ich habe eine Endometriumablation aufgrund starker Blutungen machen lassen und habe dadurch seid 7 Jahren keine Blutungen mehr.

Ich mache eine HT und mir geht es damit gut.

Außerdem möchte ich eine Katze, aber mein Mann stellt sich quer.

;-)

LG Ringelblume

11.03.2020, 07:46 Uhr
Kommentar

P.S. Ich liebe die Berge, die Ostsee, ich singe unter der Dusche und außerdem lese ich wie ein Weltmeister.

Ich gehe regelmäßig spazieren, mache Feldenkrais für den Rücken und tanze gern.

Reicht das? Schuhgröße verrate ich nicht.

;-)

11.03.2020, 09:25 Uhr
Antwort

guten morgen,

ich werde in ein paar tagen 57, bin verheiratet, 3 erwachsene kinder 35,31 und 22 sowie 5 Enkel 15,12,10,5 und 1 jahr alt. komme aus sachsen bin aber in sachsen-anhalt geboren. haustiere gibt es nicht mehr. haben Haus und Garten zuversorgen was wir  gern machen und lieben. Gebärmutter entfernung 2011 aber das hormochaos selbst hat bei mir schon mit 34  kurz nach der geburt von meinem sohn 1997 angefangen.er war eine kaiserschnitt geburt.

LG Heidi

11.03.2020, 10:36 Uhr
Antwort

Guten Morgen

ich bin 47 Jahre jung,bin verheiratet und habe 2Töchter 13 und 16 Jahre alt.Lebe in Griechenland und arbeite als Deutschlehrin.In den WJ bin ich wahrscheinlich schon ein paar Jahre,aber rund geht es seit letztem Frühling.Hormone und Antidepresiva nehme ich nicht .Habe auch einen kleinen Hund!!Ich versuche vieles mit Humor zu nehmen,weil vieles für mich so einfacher wird!LG giota

11.03.2020, 10:46 Uhr
Kommentar

Hallo ihr Mädels! Ich heiße Helga, werde diese Woche noch 56 Jahre. Habe einen Sohn mit 33 und eine Tochter mit 26 Jahren.Nin seid 32 Jahren verheiratet. Komme aus Österreich, Kärnten, ein kleines Dorf. Haben ein relativ großes Haus, für uns zwei. Zwei Kater, zwei Häschen und zwei Chinchillas. Meine letzte Periode hatte ich ca vor zwei Jahren

.LG Alpenveilchen

11.03.2020, 10:49 Uhr
Kommentar

Ich schreibe mit dem Handy, deshalb sind meine Kommentare leider immer nur sehr kurz und knapp. Laptop geschrottet und iPad bekommen ich diese Tage. LG Alpenveilchen[:-}