Hallo alle zusammen!
Ich könnte echt verzweifeln! Gestern Abend bin ich wie es etwas kühler wurde eine Runde mit dem Rad gefahren um meinem Hund richtigen Auslauf zu ermöglichen. Auf einem Schotterweg ist mir das Rad weggerutscht und ich bin gestürzt. Es hat wahnsinnig wehgetan. Wir waren dann im Spital und ich habe mir tatsächlich den Fuß gebrochen! Noch dazu das Sprunggelenk und jetzt habe ich 5 Wochen lang einen Liegegips. Darf nur auf Krücken hüpfen. Das kann doch alles nicht mehr wahr sein!? Ich fühle mich so gefangen. Auf einem Fuß zu hüpfen ist so anstrengend, noch dazu bei der Hitze! Und ich muss mir 5 Wochen lang jeden Tag selbst eine Thrombosespritze geben! Und das im August! Der Sommer ist für mich gelaufen. Kann jetzt auch nicht mehr baden gehen. Ich könnte echt schreien vor Verzweiflung! Der Arzt meinte noch ich hätte Glück im Unglück, dass sich nichts verschoben hat, sonst hätte ich operiert werden müssen. Jetzt muss ich jede Woche ins Spital zu einem Kontrollröntgen, ob sich nichts verschoben hat. Ich weiß nicht wie ich das 5 Wochen lang aushalten soll. Zu all dem Stress in der letzten Zeit, jetzt auch noch das, wo ich dachte es geht langsam bergauf!
Ich liege jetzt wach und kann nicht schlafen, bin total aufgekratzt. Mache mir 1000 Gedanken und Sorgen. In der Arbeit werden sie auch schauen, wenn ich jetzt schon wieder krank bin. Ich arbeite zwar im öffentlichen Dienst, also muss ich nicht fürchten, deshalb meine Arbeit zu verlieren. Aber es ist mir trotzdem unangenehm. Im Haushalt kann ich nichts machen, meinen Hund kann ich nur in den Garten raus lassen. Einkaufen muss auch mein Mann erledigen, praktisch alles.......Ich tu mir schon schwer beim aufs Klo gehen. Schlafen werde ich wohl immer im Wohnzimmer auf der Couch, denn die Treppn hinauf in den ersten Stock ins Schlafzimmer zu hüpfen schaffe ich gar nicht. Aber vielleicht lerne ich das noch. Momentan ist es im Wohnzimmer eh kühler als oben.
Dieses Jahr ist echt nicht mein Jahr! WJ-Beschwerden, psychisch down, mein Mann hatte den Herzinfarkt, ich jetzt das Bein gebrochen....
Ich glaub ich bin im falschen Film.........