Ich fühl mich nur noch krank...

21.11.2016 | 13:48 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

vl kann mir jemand was dazu sagen, mich ein wenig beruhigen...ich kämpfe seit gut 2 Wochen mit ner dicken Erkältung, die einfach nicht richtig weg gehen will. Zudem habe ich dann letzes WE noch meine Blutung bekommen, diesmal sogar im gewohnten 23 Tage Rythmus , dafür aber 8 Tage lang, normalerweise hab ich die maximal 3 Tage. Dann, am Mittwoch abend aus heiterem Himmel Durchfall und totale Erschöpfung.Ich kraxel mich die letzten 14 Tage so durch den Tag, komm gar nicht mehr zu mir und hab null Energie in meinem Leib. Das ist so anstrengend. Dabei auch immer so ne Übelkeit die vom Unterleib her hoch kommt, kennt das jemand?

Ich hatte bis vor einem guten Jahr ziemlich viele Probleme Gesundheitlich mit Histamin, Leaky Gut Syndrom und vieles mehr, hab das aber nach 3 Jahren Behandlung gut in den Griff bekommen. Meine Angst ist immer wieder, das es zurück kommt. Ich weiß manchmal einfach nicht mehr, sind es die Hormone oder was anderes?

Es gibt Zyklen , da fühl ich mich super gut und dann wieder welche, in denen ich mich den ganzen Monat nur Krank und schlapp fühle...

liebe grüße Claudia

Bisherige Antworten
21.11.2016, 14:56 Uhr
Antwort

Liebe Claudia,

Ja,so geht es mir auch zur Zeit. Bin nun bis Mittwoch krank geschrieben mit Magen Darm...obwohl ich nicht mehr auseinanderhalten kann, was was ist, fühle mich einfach schlecht. Kreislauf und Kopfweh bis zum Abwinken... Hatte auch vor zwei Jahren ein leakyy gut - wie hast du das in den Griff bekommen??

Bei uns sind heute 16 Grad, das macht es auch nicht besser

LG carli

22.11.2016, 09:27 Uhr
Kommentar

Liebe Carli,

gute Besserung!

:KISSING:

LG Ringelblume

21.11.2016, 16:20 Uhr
Antwort

Hallo Carli,

na das beruhigt mich ja ein wenig...auch wenns uns grad beiden nicht viel hilft, nicht alleine zu sein mit dem Dilemma. Kopfweh ist seit 2 Wochen nämlich auch mein ständiger Begleiter.

Ich hab das mit absoluter Konsequenz in den Griff bekommen,völlige Ernährungsumstellung, meine Leben beruhigt, zumindest soweit es möglich war und eine Menge NEM's, Vitamine und Aminosäuren über Jahre. Und eben auch ständig meinen Darm versucht in Schuss zu halten. Es hat sehr lange gedauert, aber irgendwann war die Schleimhaut zum Glück wieder dicht und ich kann seit ca 1 Jahr wieder so ziemlich alles essen. Von daher bin ich eben immer gleich ziemlich in Sorge, wenn ich sowas habe, denn das war mitunter die schlimmste Zeit meines Lebens, soviele Schmerzen die ich da hatte, das will ich nicht noch mal erleben müssen.

Bei uns sind es heute um die 12 grad...und das schon seit Tagen..ich bräuchte mal ne kalte Brise, dann gings mir glaub ich auch besser

22.11.2016, 09:35 Uhr
Antwort

Liebe Claudia! Das Wetter trägt sicher auch mit bei dass du dich so schlecht fühlst. Erkältung, Magen/ Darm und WJ gepaart mit diesem Wetter ist für den Körper eine echte Herausforderung.  Schon dich so gut es geht. Meine Zyklen sind vom Befinden her auch unterschiedlich. Das dürfte an den starken Schwankungen liegen. Wünsche dir gute Besserung. LG Sonnenblume

22.11.2016, 11:27 Uhr
Antwort

Hallo Claudia,

ich schließe mich Sonnenblume an, das Wetter und die WJ sind keine gute Mischung. Im meinem Umfeld sind viele krank und eine Arbeitskollegin fehlt auch gerade aufgrund von heftigen WJ-Beschwerden. Halt die Ohren steif.

LG Ringelblume

22.11.2016, 12:07 Uhr
Antwort

Liebe Claudia,

auch von mir gute Besserung !!!

Liebe Grüße

Lindy:IN LOVE: