Ich dachte ich muß sterben!

30.11.2019 | 15:30 Uhr

Hallo liebe Mädels,brauche euere Hilfe.Wer kennt das?Plötzlich wie aus heiterem Himmel starke Schmerzen im Brustbereich.Wie Sodbrennen nur viel stärker.Konnte kaum laufen vor Schmerz,habe mich dann aufs Sofa gelegt.Dachte noch ruf ich jetzt den Notarzt oder sterbe ich halt einfach.Das ganze dauerte etwa 1Stunde dann war es vorbei.Das hatte ich jetzt innerhalb von 3Wochen 2mal.Habe im Moment sehr viel Streß und bin sehr angespannt.Aber was kann das nur sein?Hoffe sehr es schreibt mir jemand.Lieben Gruß und danke fürs zuhören.=-O:,(

Bisherige Antworten
30.11.2019, 16:47 Uhr
Antwort

Oh je das liest sich nicht gut und tut mir leid für dich

Natürlich kann ich dir nicht sagen was das war aber es hört sich schon heftig an...

Hast du starke körperlich arbeiten verrichtet? Glaube du hast Mal erzählt, dass du einen Bauernhof hast, oder?

Ich würde das auf alle Fälle abklären lassen...kann Verspannung sein, das herz8 das gerne Mal spinnt in den WJ u.v.m

Wünsche dir dass du für dich Entspannung findest...das A und O...

Gute Besserung

PollyO:-)

01.12.2019, 01:19 Uhr
Antwort

Hallo Landmädel,

Das hört sich wirklich nicht so gut an  ich kann dir nur raten das von einem Arzt abklären zu lassen .. Schiebe das bitte nicht so lange vor dir her, das kann ja alles ganz harmlos sein ..geh bitte trotzdem zu einem Arzt

Gute Besserung :ROSE:

LG Tine

01.12.2019, 09:01 Uhr
Antwort

Liebes Landmädel,

laß das bitte unbedingt abklären.  Das klingt nicht so gut. Das kann natürlich auch völlig harmlos ein aber Herzprobleme können sich so äußern. Ich möchte dir da keine Angst machen aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Lieber einmal mehr untersuchen.

GLG und gute Besserung!

Ringelblume

01.12.2019, 10:54 Uhr
Antwort

Hallo Landmädel,

Sodbrennen kann sehr heftig sein.Ich hatte das auch schon so zwei,drei mal vor ein paar Monaten,so in der Mitte des Dekolletes runter.War dann auch wieder weg nach einer Stunde.

Wenn man sonst kein Sodbrennen hat und ängstlich ist,kann einen das schon beunruhigen.

LG  Biobiene

01.12.2019, 11:56 Uhr
Antwort

Hallo Landmädel!

Ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen und das abklären lassen. Immerhin kann sich ein Herzinfarkt auch so oder so ähnlich anfühlen. Es hat ja keinen Sinn, im stillen Kämmerlein zu grübeln, ob das wohl gefährlich sein könnte. Seit mein Mann letztes Jahr einen Herzinfarkt hatte bin ich da sehr hellhörig. Ich will dir keine Angst machen und es kann ja tatsächlich nur Sodbrennen sein, aber das gehört abgeklärt. Bitte geh zum Arzt.

LG

Toffifee

01.12.2019, 18:23 Uhr
Kommentar

Hallo Landmädel,

ich kann mich da nur anschließen, Spekulationen bringen da kein Ergebnis.

Es kann was ganz harmloses sein, aber eben auch das Gegenteil.

Langes grübeln macht nur noch unsicherer, bitte lass es abklären und du bist auf der sicheren Seite !

Alles Gute- Lindy