Ich bin so froh

19.09.2019 | 07:06 Uhr

Hallöchen meine Lieben gleichgesinnten,

ich möchte euch auf diesen Weg alle einmal ein herzliches Dankeschön senden. Ich bin mega froh das ich das Forum gefunden habe, bin noch ein Neuling. Aber es gibt mir unendlich Kraft wenn ich hier die Sorgen, Ängste und Verzweiflungen der vielen Frauen mitlesen darf. Ich kann mich an manchen geschriebenen Forumbeiträge 1:1 wiedererkennen, bzw mitfühlen. Ein Satz hat mir hier besonders gut gefallen und zwar: „Es sind nur die Hormone“. In diesem Sinne seit herzlich Umarmt.

Liebe Grüße eure Daisy

Bisherige Antworten
19.09.2019, 08:23 Uhr
Antwort

Guten Morgen Daisy,

ich bin auch sehr frisch hier im Forum und wurde so herzlich aufgenommen. Es ist ein Segen hier Zuspruch und Respekt zu bekommen.

Mir geht es auch schlecht und manchmal denke ich wirklich ich bin nicht mehr normal. Aber die die lieben Mädels haben mich aufgebaut und ihre Erfahrungen an mich weitergegeben.

Also hier bist du bestens aufgehoben und vor allem wirst du hier verstanden.

Wünsche dir einen tollen Austausch hier im Forum.

LG Sweetes

19.09.2019, 09:43 Uhr
Kommentar

Hallo Sweetes

Kann mich dir nur anschließen. Ich bin sehr froh das es dieses Forum  gibt. Manchmal hilft es mir nur zu wissen ,das andere Frauen auch die Probleme haben, mit denen man selber kämpft. Und wenn es doch etwas schwieriger wird, ist immer jemand da, der zuhört und einen unterstützt. Also an alle ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung und den Austausch.

Lg Summer 52

19.09.2019, 09:46 Uhr
Antwort

Hallo Daisy, auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich bin nicht mehr ganz so frisch hier :-)sondern schon eine ganze Weile dabei. Ich glaube, ein Jahr, nachdem meine Beschwerden so extrem wurden und ich begriff, dass es was mit der Hormonlage zu tun hat, habe ich mich hier angemeldet.

Mir hat der Austausch auch sehr gut getan und tut es noch. Auch die Informationen, die ich hier erhalten habe sei es über die Hormontherapie oder Alternativen, waren wertvoll und oft besser als das, was mir Ärzte erzählt haben ("Sie sind noch zu jung für die Wechseljahre" hieß es am Anfang).

Eine Wunderpille habe ich noch nicht gefunden, leider, aber zu sehen, dass es viele Frauen gibt, die ähnlich fühlen und auch nicht alles so locker wegstecken, hilft mir immer sehr.

GLG Jorinde

19.09.2019, 13:50 Uhr
Antwort

Hallo Daisy,

bin auch recht neu und das Gefühl hier im Forum, dass wir alle im „einem Boot“ sitzen mit all unseren Beschwerden, Sorgen ist für mich sehr beruhigend, in dieser so unruhigen und beängstigenden Zeit. Ich lese auch sehr viel in alten Beiträgen über meine Symptome. Fühle mich nicht mehr so alleine.

Gerade die „alte Garde“ antwortet immer verständnisvoll, geduldig und kompetent, auch wenn Fragen schon oft gestellt wurden, stecken doch dahinter immer unterschiedliche Frauen. Ihr seit ein super Vorbild für uns „Neuen“.

Ganz herzlichen Dank auch von mir!!!:IN LOVE:

GlG

Runa

19.09.2019, 20:52 Uhr
Antwort

Hallo Daisy,

ich bin auch erst seit diesem Jahr hier und mir hat es auch sehr gut getan, wie ich hier gleich aufgenommen worden bin. Mir geht es momentan nicht so gut. Meine SD und die HET harmonieren überhaupt nicht miteinander, ich hoffe, dass es bald wieder besser wird.

Hier kann ich hin und wieder etwas jammern und auch für mich wird es wieder besser werden.

LG Eisblau