Ich bin raus

23.11.2021 | 23:11 Uhr

Ich wünsche euch alles Gute.

Nach diesen teilweise übergriffigen und keineswegs konstruktiven Ansagen gewisser Userinnen habe ich schlichtweg keine Lust mehr.

Wenn man für Tipps und Empfehlungen derart angemacht wird, werde ich keine Zeit mehr erübrigen.

Alles Gute,

Claudia

Bisherige Antworten
24.11.2021, 08:06 Uhr
Antwort

Guten Morgen liebe Claudia, ich versteh die beiden Damen auch nicht was die damit bezwecken wollten, jetzt können wir die noch am Anfang sind uns bei den beiden bedanken. Ich finde es unmöglich was hier gestern abgegangen ist, das doch nicht normal. Was geht es den beiden hier im forum an Wer wenn hilft. Wirklich unmöglich. Und wir Menschen wollen Frieden in die Welt bringen!!!!! Na Prost Mahlzeit

24.11.2021, 14:56 Uhr
Antwort

Hallo Claudia, du solltest dich nicht von den beiden Frauen so runterziehen lassen. Es gibt hier noch genug Frauen, die sich gern mit dir austauschen. Das hatten wir hier im Forum schon einige Male, dass sich Frauen hier an und abmelden um Streit reinzubringen. Hör doch einfach nicht hin und steh darüber. Du wirst immer solche Menschen treffen die nur Ärger machen wollen. Also Shit Happens. Schau hier einfach nochmal rein. Lg Scali