Ich bin raus.

04.10.2017 | 09:40 Uhr

Keinen Bock mehr.

Und tschüss.

Cora

Bisherige Antworten
04.10.2017, 09:57 Uhr
Antwort

Guten Morgen Cora,

was war das denn jetzt für ein plötzlicher Abgang-war was vorgefallen?

Bäumchen

04.10.2017, 10:49 Uhr
Kommentar

Hallo liebe Cora!!  Warum nur??  Vielleicht überlegst du es dir noch mal.  LG Alpenveilchen

Community-Managerin
04.10.2017, 12:01 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Liebe Cora,

ich verstehe Ihre Abmeldung im Moment auch nicht, finde es aber sehr schade.

Ich hoffe, dass es nur eine Kurzschlussreaktion war und Sie sich wieder im Forum anmelden.

Liebe Grüße

Victoria

04.10.2017, 13:32 Uhr
Antwort

Hallo Cora,

schade...

Aber vielleicht überlegst Du es Dir ja nach einiger Zeit noch mal.

LG Jamila

04.10.2017, 17:49 Uhr
Antwort

Liebe  Cora! Wenn du keine Lust mehr hast ist das zu respektieren und ich wünsche dir alles Gute. Was ich persönlich ein wenig komisch finde ist die Art und Weise wie du das kommunizierst.  Ich kann mich erinnern dass wir hier lange einen sehr regen Austausch hatten und wir gegenseitig alle davon profitiert haben und wir hatten auch Spaß.  Natürlich ist es ein öffentliches Forum aber trotzdem geht man in einer gewissen Form eine Beziehung miteinander ein auch wenn das auf die WJ beschränkt ist. Schade dass dir nur diese Worte für den Abschied eingefallen sind. Hoffentlich hast du bald alle Zipperlein  der WJ hinter dir und kannst mit deinem Süß-Herben Schöne Zeiten verbringen.  Bleib gesund!  LG  Sonnenblume @=:-):-):-)[:-}Eine Bombe zum Abschied!  Du weißt wie ich es meine oder?

05.10.2017, 07:41 Uhr
Antwort

Es ist vollkommen in Ordnung, wenn sich hier jemand abmeldet (aus für ihn guten Gründen). Ich selbst hatte das auch schon mal gemacht - deshalb steht bei mir, dass ich erst seit 2016 Mitglied bin, obwohl schon seit über 4 Jahren dabei. Ich habe also schon viele in diesem Forum kommen und gehen sehen, und genauso geht es Cora, die ebenfalls schon so lange dabei ist/war. Daher fallen uns ja gerade solche Beiträge von Leuten, die praktisch nur 1 x etwas schreiben und danach verschwinden, auf. Ich kann nur vermuten, dass sich Cora wegen der Reaktion von Svipa auf ihren Beitrag 'Famenita' geärgert und abgemeldet hat.

Leider funktionierte hier ja ein paar Tage die Mailbenachrichtigung über neue Beiträge nicht. Daher habe ich das alles nicht sofort gelesen und kann jetzt auch nicht mehr die von Cora angesprochenen Beiträge lesen, da diese wohl entfernt wurden (danke Cora für den Hinweis, denn ich zwiefelte schon an meinen Augen, weil ich nichts finden konnte). Svipa hat dies ja wohl auch mitbekommen, ihr recht heftiges Angehen von Cora aber nicht zurückgenommen bzw. nur leicht relativiert.

Mir gefallen hier manchmal auch einige Dinge nicht, z.B. übertriebene/offensichtliche Werbung für irgendetwas (meistens Hormone). Allerdings lese ich mittlerweile darüber hinweg und schreiben tue ich sowieso nur noch ganz selten. Denn auch das ist Fakt: nach so langer Zeit in diesem Forum hat man wirklich schon über alle Facetten der WJ so häufig und mit so vielen Wiederholungen gelesen, dass man sich manchmal wie in einer Endlosschleife fühlt. Trotzdem gibt es, wenn auch selten, den ein oder anderen neuen Tip, der noch nicht da war. Daher lese ich immer noch sporadisch mit. Kann ja sein, dass Cora nochmal zurückkommt (ihre Kommentare sind nicht jedermanns Sache - siehe Svipa - aber ich fand sie immer herrlich erfrischend und abwechslungsreich und sie haben mir oft ein Lächeln ins Gesicht gezaubert). Cora ist eine von den wenigen hier (ich incl.), die den ganzen Mist seit Jahren ohne Hormone durchsteht und das sicher auch wegen ihres trockenen Humors, den ich so toll und hilfreich finde, der mir aber leider oft fehlt.

@Cora:

Wir hatten ja schon über andere Kanäle kommuniziert (und könnten das auch weiterhin). Vielleicht hören wir nochmal voneinander. Alles Gute wünscht dir Simu.

05.10.2017, 08:53 Uhr
Kommentar

Liebe Simu,

das hast Du ganz wunderbar geschrieben!!!

LG Jamila