Hypnose ?

19.10.2019 | 17:32 Uhr

Hallo Mädels

hat es von Euch schon mal jemand mit Hypnose versucht was die Ängste und so angeht in den WE?

Ne Bekannte hat mir von ihrer Schwägerin erzählt, auch vom Alter her in den WJ, war bei einem Hypnotiseur, ich glaube so ca 6 mal, und ihr geht es wieder richtig gut, hat noch CD's mitbekommen, die sie regelmäßig hört. Sie hat wieder Antrieb, nicht mehr diese Heulerei usw.

Und sie war auch vorher in eine psychosomatischen Klinik, hat ihr aber nichts gebracht, dann hat ihr jemand den Tip gegeben mit Hypnose. Ihr Mann war dann das 1. Mal dabei und für den war das Thema Hypnose absolutes Hokuspokus, aber er hat selbst an sich miterlebt, dass es was bewirkt. Leider übernimmt die Kasse das natürlich nicht. Aber ich habe angerufen und einen Termin gemacht, man greift nach jedem Strohhal. Ist zum Glück auch nicht weit weg von mir und er hat auch gute Rezessionen im Internet. Werde euch berichten. Hab jetzt natürlich im Internet recherchiert über Hypnose und Ängste, bin wieder zuversichtlich. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Wünsche Euch ein schönes hormonruhiges Wochenende

LG Loni :KISSING:

Bisherige Antworten
05.11.2019, 10:39 Uhr
Antwort

Huhu Loni, wie geht es dir?

Den ersten Tag nach der ersten Stunde warst du ja noch ganz schön geschafft...

Liebe Grüße. Suza

05.11.2019, 14:15 Uhr
Antwort

Hallo Suza

also die ersten 3 Tage nach der ersten Hypnosesitzung waren schon anstrengend, da war ich auch manchmal kurz davor , den Hypnotiseur anzurufen und nachzu ob das normal ist. Hab es dann aber doch nicht gemacht, hab mir dann gesagt, das ist ein Zeichen, dass es in mir arbeitet.
Am Sonntag hatte ich dann den 2. Termin, er hat mich auch gleich gefragt wie es mir ergangen ist in der Zwischenzeit. Hab's ihm dann erklär und ja , wie ich vermutet hatte, es arbeitet in mir.
Die 2. Sitzung war dann nicht ganz so heftig. Ich höre weiterhin jeden Tag eine der CDS an, die er mir mitgegeben hat. Bin zwar momentan im Krankenhaus seit gestern, hab meinen Hallux operiert bekommen, hab aber trotzdem meine CDs dabei und morgen darf ich wahrscheinlich wieder nach Hause. Am Sonntag habe ich die nächste Sitzung.
Ansonsten geht es mir von den Ängsten her eigentlich ganz gut.
Aber ich denke, was konkretes zu sagen, ist es noch zu früh. Ich warte ab und bin weiterhin zuversichtlich.
LG Loni :ROSE:

05.11.2019, 15:20 Uhr
Kommentar

Liebe Loni, aber das hört sich trotzdem gut an. Wenn es in einen arbeitet, geht's sowieso heftig zu. Aber vielleicht ist es gut, dass du es angehst...  Um etwas zu verarbeiten, muß man es erst einmal beim Namen nennen... Ich drück dir die Daumen und wünsche dir, dass es positive Erfolge bringt...

Halux OP hatte ich vor ein paar Jahren auch... Aua...

Gute Besserung und ganz liebe Grüße.

Suza

05.11.2019, 20:26 Uhr
Kommentar

Hallo Suza

ja der operierte HalLux macht echt aua:,(

aber wie heißt es immer: auch das geht vorüber.

Kann alles nur besser werden. Auch der Empfang für das Handy wenn ich wieder daheim bin%)der ist hier ne Katastrophe, es ist wie in der Werbung: er louded... und er louded immer noch.... :-|

LG Loni

06.11.2019, 10:31 Uhr
Kommentar

Liebe Loni, Halux OP sind generell sehr schmerzhaft, vor allem dauert es eine Weile bis es besser wird, dann dieser hübsche Vorderfussentlastungsschuh.. Danach hatte ich noch Rücken, weil man ständig schief geht... :SORRY:.... Am besten gleich Physiotherapie dazu... Das tat mir gut...

Handynetz kommt mir bekannt vor. Wir leben im hohen Norden... Handy schlecht... Internet sporadisch... Seit Jahren wird versprochen da nachzurüsten.... Mal sehen...

Fuß hoch und kühlen. Liebe Grüße und gute Besserung.

Suza

06.11.2019, 17:50 Uhr
Kommentar

Hallo Suza

jetzt bin ich wieder Zuhause und bin wieder auf Empfang. Nein oben und Kühlakku drauf, und freu mich wieder auf mein eigenes Bett.
Die Schmerzen werden auch noch irgendwann nachlassen. Auch das geht vorüber.

LG Loni