Huhu

09.12.2021 | 16:47 Uhr

Oh wenn mann hier so liest was wir Frauen so haben, dann ist das vielleicht nicht so einfach...wie kann man denn bei do einem Thema nich reden

Und  wie gehtves das nicht allecFrsuen das haben

Bisherige Antworten
10.12.2021, 15:35 Uhr
Antwort

Hallo Dior

Das habe ich auch nie verstanden das beste Beispiel ist meine Schwägerin, sie ist 10 Jahre jünger wie ich. Damals war ich Anfang 50 und bei mir begannen die Probleme. Die wurden dann von ihr ins lächerliche gezogen:SORRY:

Inzwischen bin ich 60 und sie wird 50 Ende Dezember weiß allerdings nicht wie es ihr jetzt geht Wechseljahrmäßig da wir kaum Kontakt haben (auch wegen Corona).

So langsam sehe ich Licht am Ende des Tunnels auch seelisch geht es mir besser. Mache 5x in der Woche Sport, habe ein Spinningbike und da bin ich meisten 4x in der Woche ca. 45 bis 60 Minuten zu gange. Dann wenn das Wetter schön ist mache ich meine Walkingrunde in der Natur. Wenn das Wetter dafür zu schlecht ist mache ich eben Yoga. Probiere nur noch Dinge zu machen die mir Spaß machen ich bin in der glücklichen Situation das ich nicht mehr arbeiten brauche. Nervige Chefs gehören der Vergangenheit an.

Hitzewallungen habe ich keine mehr habe das Lenzettospray jetzt komplett ausgeschlichen und nehme nur noch die Creme von Dr. Lee.

Es wird besser:IN LOVE:bei einigen dauert es länger und andere sind schneller durch.:-)

Liebe Grüße

Sylvi61

10.12.2021, 16:08 Uhr
Kommentar

Danke für deine Antwort ♡ wann hat es bei dir angefangen und welche symptome hattest du

11.12.2021, 13:20 Uhr
Antwort

Hallo Dior,

Kann ich eigentlich nicht sp genau sagen da ich durchgängig die Pille geschluckt habe. 2x im Jahr gestoppt um zu sehen ob da überhaupt noch eine Entzugsblutung war. Mit 55 dann mal eine längere Pillen Pause und da bekam ich das volle Programm.=-O

Dann mit verschiedenen Hormonen probiert auch mit so Pflaster. Leider klebten die Dinger nicht da ich viel Sport treibe und dann extrem schwitze.

Bin froh das es sich jetzt eingespielt hat.

Wünsche ein schönes Wochenende :ROSE:

11.12.2021, 13:54 Uhr
Kommentar

Morgen, habe ich das richtig verstanden, deine Schwägerin hat 10 Jahre eher mit dem W. Begonnen....also mit 40...

Dir auch win schönes Wochenende liebes♡

11.12.2021, 16:35 Uhr
Antwort

Nein,  meine Schwägerin ist jetzt 50 ob sie in dem Wechseljahren ist weiß ich nicht. Sie spricht jedenfalls nicht drüber.

LG