Hübe erhöhen?

10.05.2018 | 10:09 Uhr

Ich bin 47 Jahre alt bekomme nehme morgens 1 hin lenzetto und abends 200 mg formentia.

Mir ist seit ein paar Tagen so komisch wie eine Art Schwindel...plötzlich ist er da und sofort wieder weg...dazu erhöhten Puls auch in Ruhe um die 96.

Es ist nicht den ganzen Tag so mit dem Puls aber ab und zu...merke ich das er wieder höher ist.

Meine Stimmung ist auch nicht wie sonst...es hat sich verändert...bin doch etwas depri geworden...

Ich denke seit Tagen woran das alles liegen könnte...

Ich glaube das ich einen hub lenzetto mehr brauche....bei einem östrogen mangel hat man ja auch Herzklopfen und fühlt sich depri.

Ich habe heute morgen mal 2 hübe genommen.

Ob es daran liegt???

Wer hat auch solche Erfahrungen gemacht?

Bisherige Antworten
11.05.2018, 08:26 Uhr
Antwort

Hallo Ina,

die Hormone die du nimmst unterdrücken deine eigenen Schwankungen nicht. Es muss also nicht unbedingt an der Dosis liegen, sondern kann an deinen Hormonen liegen. Ich würde ein bißchen abwarten, bevor du die Dosis erhöhst.

LG Ringelblume

11.05.2018, 09:11 Uhr
Kommentar

Ok...dann werde ich abwarten.

Es kann auch sein das es eine Art PMS ist....ich kriege seit ca 3 Monaten keine menstruation mehr ...kg meiner App bin ich kurz vor der menstruation.

Deshalb vielleicht Schwindel und Herzklopfen...