Avatar

Hornhaut

Kategorie: Frauenheilkunde » Forum Wechseljahre

22.06.2020 | 12:36 Uhr

hallo liebes forum!

hatte bisher immer mit leichtem haarwuchs an den unteren schienbeinen sowie hornhaut an den füssen zu tun. seit 2 wochen bildet sich beides zurück. hämgt das mit den hormonen zusammen? ich habe mal versucht "hornhaut bildet sich zurück" zu googeln, aber da finde ich gaaar nichts.

ist das jetzt gut oder was steckt dahinter?

ich habe keine andere bekleidung oder schuhe an. wüßte auch sonst nicht, woran es liegen könnte. ich creme schon seit langer zeit und pflege meine füsse, aber hatte trotzdem immer probleme. und nun geht die hornhaut sowie die beinhaare einfach so von alleine zurück?

=-O

lg

kröte4

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
23.06.2020, 06:10 Uhr
Antwort

Hallo... freue dich doch ganz einfach darüber, anstatt dir unnötige Gedanken zu machen! Es wird wohl mit den Hormonen zusammenhängen... man muß alles nehmen wie es kommt, ob gut oder schlecht! Und das Gute sollte man dann auch umsomehr genießen! LG Prisca

Beitrag melden
23.06.2020, 11:45 Uhr
Kommentar

Hallo Kröte! Ich bin der gleichen Meinung wie Prisca. Ist doch toll wenn unangenehme Dinge von alleine wieder verschwinden. Ich wäre froh wenn bei mir Beschwerden sich wieder verabschieden würden. LG Alpenveilchen

Diskussionsverlauf
Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Übersicht: Expertenrat
afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2021/02: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über Gong Verlag GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: www.lifeline.de

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.