Hormone

06.08.2018 | 03:28 Uhr

Hallo zusammen..., nach dem ich jetzt seit 5 Wochen mit der HET begonnen habe ging es mir etwas besser ..., die Hitze Wallung waren weg und auch die Schlafstörung,hatte zwar Zwischenblutung und zeitweise starke psychische Probleme mit extrem Angst und Panik aber insgesamt war es etwas besser. Jetzt hatte ich bis Samstag eine normale periode und seitdem sind alle Symptome wieder da ...., ist meine HET zu leicht? Klebe 2 mal die Woche estramon 37 5 und nach 14 Tagen zusätzlich noch eine Famenita 200. Liebe Grüße Tobi

Bisherige Antworten
06.08.2018, 03:30 Uhr
Antwort

Sorry also die Famenita nehme ich dann auch 14 Tage ein

07.08.2018, 15:57 Uhr
Antwort

Hallo Tobi, das mit der HT dauert 3-4 Monate bis sich alles eingependelt hat und auch dann wird es immer nochmal Täler geben. Wenn du sie gut verträgst und sogar schon leichte Verbesserungen spürst bist du auf dem richtigen Weg.

LG Ringelblume