Hormon Pflaster

30.07.2017 | 20:17 Uhr

Hallo.

Ich nehme seit 1Woche das Pflaster Estramon conti.

Da es momentan sehr heiß ist,weiß ich gar nicht so recht wo ich es kleben soll.

Wechsle es Mittwoch und Samstag.

Meine Frauenärztin meinte ich kann damit auch Baden.

Da kann ich nur lachen.das hält es nie aus.

Hatte es zuerst am ober Schenkel und heute rechts ans Schulter Blatt.

Habe auch davor mit einem Alkohol Tupfer die stelle sauber gemacht.

Hält nicht so wie ichs will.

Kann mir da jemand von euch einen tip geben. Vor allem wenns so heiß ist und man eh schwitzt?

Danke euch

Lg Uschi

Bisherige Antworten
31.07.2017, 08:03 Uhr
Antwort

Hallo Uschi,

google mal Erfahrungsberichte oder ähnliches zum Pflaster Estramon

Conti, dort tauschen sich viele Anwenderinnen darüber aus und

schreiben, dass die Pflaster, als sie noch von Novartis hergestellt wurden,

viel besser haltbar waren, nun kommen sie von Hexal und das Kleben

scheint ein Problem zu sein.

Es hilft Dir jetzt zwar auch nicht viel weiter, aber dann weisst Du, dass

es am Pflaster liegen könnte.

Viele Grüsse

Svipa

31.07.2017, 09:14 Uhr
Antwort

Hallo Uschi,

Prof. Bohnet hat neulich irgendetwas von Kölnisch Wasser gesagt, mit der man die Stelle vorher behandeln soll. Das ist noch nicht so lange her, vielleicht liest du dich mal durch.

LG Ringelblume

31.07.2017, 09:24 Uhr
Kommentar

Vielen dank werde ich gerne machen.