Homöopathischer Saft zum einschlafen!

11.04.2007 | 11:15 Uhr

Hallo meine Lieben!

Meine Schwiegermutter hat mir einen Saft empfohlen, den sie zum einschlafen einnimmt. Ihr hilft es sehr.

Wie ihr wißt mir helfen meine Progesteron Kapsel. Ich muss aber 4 Tage Pause machen..am 4. Tag (nachts fange ich wieder an)

D.h. 3 Nächte schlafe um 3 oder 4 Uhr morgens ein (doof nee?) Ich nehme diese 3 Nächte meine Bach-Blüten und Alluna..beide Mittel beruhigt mich, aber schlafe troztdem sehr spät ein..

Deswegen habe ich mir jetzt den Saft bestellt. Ich habe es bei der Stern Apotheke im Münster bestellt.

Sie haben mir dann den Namen des Heilpraktikers genannt: Ernst Gallner

Seine Praxis habe ich auch gefunden:
http://www.praxis-gallner.de/index.htm

Ich werde berichten wie es mir mit dem Saft geht.
Das hat mir heute die Apotheke geschrieben: gern senden wir Ihnen heute eine Flasche Curatan Sedativum 240 g zu. Entwickelt wurde das Curatan Sedativum vom Heilpraktiker Ernst Gallner zusammen mit uns. Die Dosierung beträgt einen Teelöffel, ca. 15 min vor dem Schalfengehen einzunehmen.

Der Saft enthält u. a. homöopatische Substanzen!

Liebe Grüße, Reina

Bisherige Antworten
12.04.2007, 09:02 Uhr
Antwort

Hallo Lareina,

meine Heilpraktikern hat mir REQUIESAN empfohlen und ich bin sehr zufrieden damit. 40 Tropfen 30 min. vor dem einschlafen. Wenn ich nicht raus müsste (Blase), dann würde ich durchschlafen!!! Für die WJ Beschwerden nehme ich Wigacim und momentan geht es mir gut dabei. Also wenn der Saft evtl. zu schwach ist, probier die Tropfen.

Liebe Grüsse
Alasdair

16.04.2007, 11:37 Uhr
Antwort

Hallo Aasdair!

Ich hatte vergessen dir für deinen Typ zu danken..

Ich hab gegoogelt und keine Infos zu Requiesan gefunden.

Kennst du einen Link mit Infos zu Requisan?

Danke und liebe Grüße,
Reina