Hoher Puls, niedriger Blutdruck...

30.10.2009 | 05:34 Uhr

Hallo,
nachdem ich heute einen Langzeitblutdruckmesser angelegt bekam...stelle ich fest, dass ich einen sehr niedrigen Blutdruck...die Wert sind so zwischen 100/60 und 90/50 habe, aber mein Puls ständig um die 90 bis 100 ist.

Kennts dies jemand von euch? Wäre schön, wenn ihr mir dazu etwas schreiben könntet.

Ganz liebe Grüße von Munja

Bisherige Antworten
30.10.2009, 10:45 Uhr
Antwort

Liebe Anett,

ja, wäre vielleicht eine gute Idee. Wenn wir es mal etwas locker sehen...dann wäre dies wirklich lustig. Wir tanzen einfach mal über unsere Wechseljahre hinweg...mit Schweißausbrüchen und Herzrasen...u.s.w.

Ich gehe ab nächste Woche in eine Lachgruppe. Freue mich schon drauf, auch wenn in mir die Angst sitzt, dass ich dort einfach so mal wieder einen Anfall kriege. Dennoch werde ich es tun. Vielleicht kann ich dann mal über meine Beschwerden lachen.

Solltest Du in der Nähe wohnen, komm doch einfach mit. Ist in Kassel.

Lieber Gruß von Munja

31.10.2009, 07:54 Uhr
Antwort

Guten Morgen Munja,
Wo wohnst Du denn? Ich wohne in Alsfeld,Kassel ist zwar nich soweit
aber ich habe keinen Führerschein und ehe ich mit Bus und Bahn da
bin,ist der Kurs zu ende.
Habe ich schon mal gehört,mit der Lachgruppe,gefällt Dir bestimmt.
Aber lache Dich nicht tot über die WJ,sonst kannst Du uns hier nicht mehr schreiben. Melde mich später noch einmal,will mal in die Stadt
und Hausordnung habe ich auch noch. Bis Später,LG,Anett.