Hoher Blutdruck ,Innere Unruhe

25.05.2014 | 04:59 Uhr

Hallo ihr lieben !

Ich sitze hier mit einer Tasse Schlafl und Nerventee  hab die ganze Nacht kein Auge zu getan :TIRED:  am Abend fing es an Blutdruck 170/90   Innere Unruhe  Gedankenkarussel, Übelkeit  , und das mindestens ein-zweimal im Monat , Periode hatte ich vor einem Jahr das letzte Mal . Morgens werde ich oft schon mit einem  Mulmigen Gefühl und Hitzewallung wach ,ich stehe dann schnell auf um  mich abzulenken ,ach das ist alles zum :-!...hat da vielleicht jemand  noch einen Tipp wie man diesen Teufelskreis unterbrechen kann ?? ich weiß ja,das viele diese Beschwerden hier haben ..aber ich mußte das einfach mal loswerden..

wünsche allen einen schönen Sonntag

lg

tina1960

Bisherige Antworten
25.05.2014, 11:31 Uhr
Antwort

Liebe tina1960,die gleichen Symtome habe ich heute auch,bei mir kommt noch Übelkeit und Schwindel dazu.Fühle mich zum kotzen,entschuldige aber es ist einfach so.Jeden Tag was anderes,hatte das aber schon öfter.Tun kann man dagegen nicht viel,die Ruhe bewahren,einfach gesagt ich weiß,aber was will man sonst machen?Der Schwindel ist heute bei mir ganz schlimm,Blutdruck messe ich heute erst gar nicht macht mich nur noch verrückter.Da müßen wir leider durch,drück dich.Lieben gruß das Landmädel:-(:-!:SORRY::,(

25.05.2014, 14:33 Uhr
Kommentar

Hallo Landmädel !

Danke für deine Antwort :-*  ,den Blutdruck messe ich  auch nicht  mehr man steigert sich nur immer mehr rein... umso schlimmer wird alles, man versucht zu entspannen aber das Kopf-Kino läßt nichts zu .

Im Laufe des Morgens wurde es nun wieder besser ,hoffe es bleibt eine Weile so ..

Dir wünsche ich Gute Besserung ,und einen schönen Tag

herzliche Grüße

Tina1960

25.05.2014, 11:58 Uhr
Antwort

Hallo Ihr Beiden,

ja, es ist wirklich so: Jeden Tag was anderes.

Mal hab ich eine gute Nacht, worauf ein mießer Tag folgt oder anders rum, ein mieße Nacht und dann ist der nächste Tag doch nicht so schlimm.

Und alles immer schön abwechselnd die Beschwerden.

Naja, heißt ja nicht umsonst Wechseljahre.

Ich denke auch, man muss schauen, dass man sich nicht zusätzlich verrückt macht, sonst hat man zu sehr den Fokus drauf. Wenn das doch nur so einfach wär...

Durchhalten Mädels - kommen auch wieder bessere Zeiten, oder? :-)

LG, Cora

25.05.2014, 14:40 Uhr
Kommentar

Hallo Cora !

Ich hoffe das alles irgendwann ein Ende hat :-(man  kann nichts machen als abwarten ,leider

ich nehme zwar Remifemin plus ,aber die wirken auch nicht wirklich

Beruhigend ist ,das es viele hier mit den gleichen Beschwerden gibt und man damit nicht allein ist ..

ich wünsche dir einen schönen Sonntag

herzliche Grüße

tina1960

25.05.2014, 17:44 Uhr
Antwort

Hallo Tina,

also ich nehme auch Remifemin Plus - seit einem 3/4 Jahr. Es hat natürlich keine starke Wirkung - ich für mich behaupte allerdings, dass es mir davor eher schlechter ging.

Mein Hausarzt meinte mal, dass die einen sagen, man könne es in der Pfeife rauchen, andere fänden es hilfreich.

Von daher möchte ich es bislang nicht weglassen. Nehme zusätzlich noch Vitamin-B-Komplex für meine armen Nerven.

Jeder muss halt seinen Weg finden. Gibt wohl kein Patentrezept.

Lieben Gruß, C.