Hört die Blutung plötzlich auf?

05.11.2021 | 13:17 Uhr

Hallo, ich bin 52 und habe jetzt plötzlich keine Blutung mehr. Habe meine Tage sonst immernoch bekommen, zwar nicht auf den Tag genau, aber sie waren noch da. Zogen sich dann immer so über 6 Tage hin und jetzt kommt gar nix mehr. Bin schon 16 Tage drüber....

ist das so normal? Danke für Eure Erfahrungen.

Bisherige Antworten
05.11.2021, 15:37 Uhr
Antwort

Hallo,

Deine Blutung wird evtl. noch mal kommen. 16 Tage drüber ist so gut wie gar nix ;-) Das hatte ich auch mal in Stresssituationen weit vor den WJ.

In den WJ kann es zu Verspätungen von 3 oder mehr Monaten kommen.

Manche Frauen wiederum bekommen alle 20 Tage eine Blutung. Genau darum heißt es wohl "Wechsel", da ist nix mehr fix.

Wenn Du unsicher bist, einfach beim Gyn anrufen.

LG

Claudia

05.11.2021, 15:40 Uhr
Kommentar

Hallo Claudia,

danke für deine Antwort. Ja ich hatte das schon mal mit der Unterbrechung. In der Tat habe in vor einer Woche ein Trauerfall in der Familie und es kann damit zusammenhängen. Ich werde mal abwarten.

05.11.2021, 17:04 Uhr
Antwort

Hallo,

Ich bekomme meine Blutung auch sehr pünktlich, oft schon nach 19 Tagen. Dann plötzlich kommt über 30 Tage nix und dann geht der Mist wieder von vorne los. :-(

Viele Grüße

Anga