Hilfe, ich werde immer dicker

08.05.2010 | 03:55 Uhr

Hallo Ihr Lieben!
Ich bin gerade mal so down. Muß mir das mal von der Seele schreiben. Habe mich heute morgen auf die Wage gestellt und habe schon wieder zugenommen. Nehme jetzt seit Anfang Februar die ADs und habe seitdem 7 Kilo zugenommen. Hört das denn nie auf. Besonders der Bauch wird so dick. Wenn ich noch weniger essen muß, als was ich schon esse, werde ich überhaupt nicht satt. Habe heute aus Frust wieder angefangen zu Joggen. Gehe zweimal die Woche ins Fitneßstudio, weil die Haut so lasch aussieht. Aber fühle mich durch den Bauch nicht mehr wohl. Jetzt sind durch die ADs die anderen Beschwerden weg, aber dafür kommen die Kilos. Kann mehr jemand sagen, ob man mit den ADs überhaupt nicht abnehmen kann. Jetzt bekomme ich Depris, weil ich mich so dick fühle. Wünsche Euch ein schönes Wochenende. LG Lissy

Bisherige Antworten
14.05.2010, 02:54 Uhr
Antwort

Hallo Susi,
also ich werde nie sagen nehmt bloß keine Tabletten! Wer damit klar kommt + es ihm besser geht, dann soll man/er es tun. Jeder tickt anders und das akzeptiere ich auch.
Hatte eben noch der Klaudia (vor deinem Beitrag) geantwortet. Kannst du ja auch mal lesen.
Wünsche ein schönes Wochenende mit viel Sonne!
Am Sonntag habe ich Geburtstag und werde schon 51! Dabei fühle ich mich wie 30....!
Liebe Grüße
Heidi

16.05.2010, 10:31 Uhr
Antwort

Hallo Lissy,

welches AD nimmst du denn?

Man nimmt nicht zwangsläufig bei jedem AD zu. Jeder Mensch reagiert anders auf ADs. Manche haben gar keine Gewichtszunahme.

PS: Ich bekomme Sertralin und habe darauf hin nicht zugenommen.

LG Manu