Heute wieder schlecht...

23.12.2019 | 13:00 Uhr

Ihr Lieben, es geht nach einigen erträglichen Tagen wieder deutlich schlechter, habe aber seit 2 Tagen erstmals wieder Schmierblutung. Außerdem gestern sehr anstrengendes Gespräch mit meinen Eltern, Hund ist krank, Kind fährt wieder weg... Mein Mann muß am 2.1. Gleich ins Krankenhaus...

Wieder mal alles auf einmal. Und bei mir Brustschmerzen, Übelkeit, Herzrasen und Hitzewallungen... Daher natürlich Angstzustände....

Ich könnte heulen....

Suza

Bisherige Antworten
26.12.2019, 16:58 Uhr
Antwort

Mir macht das alles so Angst ... , so kenne ich mich garnicht !!  :-X

26.12.2019, 23:56 Uhr
Kommentar

Liebe Schneeeule, daß tut mir so leid, daß dir das solche Angst macht.... Mir auch... Umarme dich...

Liebe Grüße. Suza

28.12.2019, 14:31 Uhr
Kommentar

Liebe Suza ,

ich wollte mal nachhören wie es dir geht ... und ob gestern alles gut gegangen ist !?

LG Schneeeule65 :IN LOVE:

30.12.2019, 02:57 Uhr
Kommentar

Liebe Schneeeule, leider ist es nicht gut gegangen... Aber die Trauer und der Kummer überdecken gerade alles andere... Ich bin wie gelähmt...

Liebe Grüße. Suza :,(

30.12.2019, 15:57 Uhr
Kommentar

Liebe Suza ,

dass tut mir so sehr leid !!!

Ich weiß, wie es ist , einen so treuen Begleiter zu verlieren .

Fühle dich umarmt von mir .:IN LOVE:

GLG Schneeeule65

30.12.2019, 18:27 Uhr
Kommentar

Vielen lieben Dank. Umarme dich auch.

Suza :ROSE:

26.12.2019, 23:53 Uhr
Antwort

Liebe Suza!

Ich wünsche dir alles Gute für den morgigen Tierarztbesuch! Ich hoffe, deine kleine Maus derappelt sich noch einmal. Vielleicht kann ihr der Arzt ja doch helfen. Du wirst auf jeden Fall bestimmt bemerken ob es noch geht oder nicht und im richtigen Moment die richtige Entscheidung treffen. Die kleine hatte es bei euch bestimmt immer sehr gut und das ist vielleicht auch ein bisserl ein Trost. Ich drücke euch die Daumen und hoffe mit dir, dass sie sich nochmal erholt.

LG

Toffifee

27.12.2019, 00:01 Uhr
Kommentar

Liebe Toffifee,

Vielen lieben Dank. Ich hoffe auch ganz fest. Sie kommt aus dem Tierheim und hat schon so viel hinter sich. Aber immer zäh und vorne weg. Und dabei ganz wunderbar und liebevoll.

Liebe Grüße und danke fürs Daumen drücken.

Suza