Heute wieder schlecht...

23.12.2019 | 13:00 Uhr

Ihr Lieben, es geht nach einigen erträglichen Tagen wieder deutlich schlechter, habe aber seit 2 Tagen erstmals wieder Schmierblutung. Außerdem gestern sehr anstrengendes Gespräch mit meinen Eltern, Hund ist krank, Kind fährt wieder weg... Mein Mann muß am 2.1. Gleich ins Krankenhaus...

Wieder mal alles auf einmal. Und bei mir Brustschmerzen, Übelkeit, Herzrasen und Hitzewallungen... Daher natürlich Angstzustände....

Ich könnte heulen....

Suza

Bisherige Antworten
23.12.2019, 13:27 Uhr
Antwort

Liebe suza

wünsche dir trotz all' deiner unschönen Beschwerden eine dennoch besinnliche Weihnachtszeit.

Deine derzeitigen Beschwerden werden sicherlich wieder leichter werden aber die WJ sind einfach eine furchtbar anstrengende Zeit

Lass dich nicht unterkriegen.

Liebe Grüße und gute Besserung

Polly:XMAS 03:

23.12.2019, 14:07 Uhr
Kommentar

Liebe Polly, Dankeschön... Zur Zeit schwanke ich zwischen Notarzt und Heulkrampf. Gleichzeitig könnte ich mich übergeben... Dabei muß ich mein Kind in einer halben Stunde in den Zug setzen... So sollte sie mich nicht sehen. Dann hat sie wieder ein schlechtes Gewissen und macht sich Sorgen...

Ich weiß, dass es fast zu 100% von den WJ kommt. Fühle mich gerade echt schlecht...

Zumal ich noch 30 km wieder bis nach Hause fahren muss.

 Suza

23.12.2019, 14:28 Uhr
Kommentar

Liebe suza

versuche dir ein lautes Stopp zu setzen sonst setzt sich die Spirale fort ..ich mache das öfter mit mir und sage mir dann laut " Stopp Polly...es reicht und das ganze mit einer humorigen Stimme"

War Mal ein Tipp von einer Verhaltenstherapeutin und mir hilft das wirklich!!!

Alles wird gut... glaub mir...ich kenne das alles besser als du annimmst

Kopf hoch

Polly:THUMBS UP::IN LOVE:

23.12.2019, 15:48 Uhr
Antwort

Liebe Suza,

ich wünsche Dir auch ganz schnelle Besserung. Sei nicht traurig, mir ging es die letzten Tage auch nicht gut.

Ich lese dann immer hier oder schreibe selbst was rein.

Hast du gut gemacht, dass du deine Beschwerden hier schreibst.

Wir drücken alle die Daumen. Bald geht's besser.

Fahr vorsichtig !!!!!

LG Sweetes ❤️

23.12.2019, 17:29 Uhr
Antwort

Ja, es ist immer im Kopf... Stop....

Dankeschön :ROSE:, manchmal brauch man einfach mal wieder die Richtung...

Liebe Grüße

Suza

23.12.2019, 18:18 Uhr
Antwort

Hallo Suza , auch ich wünsche dir gute Besserung !!!

Ist halt eine beschissene Zeit ...., aber die auch vergehen .

Wir schaffen das hier alle zusammen !

GLG Schneeeule65

23.12.2019, 22:18 Uhr
Antwort

Habt Dank... Hab das Gefühl, meiner kleinen 13 jährigen Hündin geht es immer schlechter... Das zieht mich gerade so runter, dass ich meine Beschwerden intensiver merke. Mich selber zu stoppen gelingt gerade nicht so gut...

26.12.2019, 12:40 Uhr
Antwort

Ihr Lieben. Bin seid 3 Tagen nur am heulen... Hormone oder Kummer? Ich kann es irgendwie nicht auseinander halten.

Wahrscheinlich schiebt eins das andere an. Oder ich bin einfach zu empfindlich zur Zeit. Ich weiß, nur ein Hund, aber in schweren Zeiten, war sie meine beste Freundin und ein Trost.... Nun stehe ich vor der Entscheidung. Der Tierarzt meint es gibt nur eine Chance, wenn es sich die nächsten Tage nicht bessert, dann...

Und ich zweifle gerade an mir, ob ich überhaupt eine klare Entscheidung treffen kann, weil ich gerade so emotional bin...

Suza

26.12.2019, 14:17 Uhr
Antwort

Liebe Suza ,

dass tut mir so sehr leid ...., ich würde dich gerne trösten wollen !!!

Dieses Jahr ist wohl für einige von uns kein schönes Weihnachtsfest .

Ich könnte auch nur heulen ,weil es mir auch nicht gut geht . Ich fühle mich so geschwächt ... , kriege kaum was hin . Echt beängstigend. Ich werde morgen versuchen , meine Frauenärztin zu erreichen , ich denke , dass liegt an der HET .

Fühl dich umarmt

LG Schneeeule65

26.12.2019, 14:50 Uhr
Antwort

Liebe Schneeeule, ja diese allgemeinen Schwäche... Ich schleppe mich auch nur zu liebe meiner Hunde vor die Tür. Essen machen... Da mein Mann auch wenig isst und keinen Appetit hat, fällt aus. Ein paar Kleinigkeiten. Bin einfach wie du und viele Andere nur ausgelaugt... Versuch mich daran zu erinnern, dass es irgendwann wieder aufwärts geht. Wer ie Toffifee geschrieben hat, nach dem Tal geht's bergauf... Mit meiner kleinen Maus, war jetzt das i- Tüpfelchen...

Umarme dich...

 Suza

26.12.2019, 16:07 Uhr
Antwort

Liebe Suza,

Ich hoffe für uns alle ,dass es schnell wieder Bergauf geht !! :IN LOVE:

LG Schneeeule

26.12.2019, 16:21 Uhr
Kommentar

Ich auch:ROSE: